• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

www.freundin.de hacked - shoxx took over the 'kummerkasten' :D

sHoXX2

Guest
Frage:
Mein Mann will immer Oralsex von mir. Ich fühle mich unterdrückt und auf ein Sexobjekt reduziert dadurch. Was soll ich tun?

Antwort:
Oral konsumiertes Sperma ist förderlich für den Körper der Frau. Es begünstigt reine Haut, glänzendes Haar sowie feste Fingernägel. Obendrein macht es noch schlank.
Ein jeder Mann weiß dies instinktiv, weshalb er das Bedürfnis entwickelt von dir oral befriedigt zu werden.
Oralsex bereitet dem Mann große Schmerzen, dass er vorhat das Bedürfnis trotzdem auszuleben, zeigt, wie sehr er sich liebt.
Dieses Opfer nicht anzunehmen ist äußerst zickig von dir, also überdenke dein Verhalten und genieße es, und streng dich an dabei.
Am Schluss solltest du nicht nur das gesamt Ejakulat schlucken, sondern auch nochmal feste saugen, damit ja kein Tropfen vergeudet wird.


Frage:
Mein Freund ist komplett sexsüchtig, und geht so oft alleine weg, und kommt immer erst am nächsten Tag wieder.
Geht er mir fremd?

Antwort:
Männer sind prinzipiell treu, und haben ebenfalls aus Prinzip nur in Gegenwart ihrer Frauen überhaupt Lust auf Sex.
Dein Verhalten ist äußerst zickig, du bist ihm eine schlechte Frau. Überdenke dein Tun, und entschuldige dich bei ihm mit einem guten Essen, und anschließendem Sex.


Frage:
Mein Lebensgefährte will Analverkehr von mir, ich fühle mich dadurch unterdrückt, was soll ich tun?

Antwort:
Analsex ist äußerst wohltuend für die Frau, sowohl körperlich, als auch seelisch. Ein jeder mann weiß dies instinktiv. Dir dieses Opfer anzubieten ist ein Beweis für seine Liebe.
Überdenke dein äußerst zickiges Verhalten, nimm sein Angebot an, und entschuldige dich mindestens mit einem guten Essen und einem teuren Geschenk bei ihm.


Frage:
Mein Partner schenkt mir so wenig Aufmerksamkeit. Wenn er nach Hause kommt, setzt er sich sofort an den Computer, und schaut mich kaum noch an.

Antwort:
Der Mann verbringt den ganzen Tag damit, euren Lebensunterhalt zu bestreiten, sowie zu versuchen die Welt für dich und eure Nachkommen besser zu gestalten.
Dann abends auch noch von ihm zu fordern seine eigenen Interessen zu vernachlässigen ist äußerst egoistisch und zickig von dir. Überdenke dein Verhalten, und entschuldige dich bei deinem Mann mit Sex, einem teuren Geschenk und einem guten Essen.




Mehr? ^^
 
:top:
mehrmehr ^^
is alles sicher sehr gut zu verwenden, sollt man ma ausprobieren :rolleyes:
 
[16:29] <@sHoXX> aber net, dass deine frau das sieht.. die petzt :D
[16:34] <@Finrod> du hast einen dreckigen humor^^
 
shoxx, ich hatte dich falsch eingeschätzt!

du bist doch ok! :D
 
Hmmmm ... sHoXX ... deine Weisheiten übersteigen meinen Verstand!
Woher hast du all dieses Wissen???
Lasst MICH bitte EUER Novize sein ... ich werde EUCH ein fleißiger Schüler sein. :D

ich war schon fleißig (eine Dame hat sich schon bei mir gemeldet, sie klang sehr verzweifelt)


Frage:
Mein Mann will vorm und beim Sex immer, dass ich eine blonde Perücke trage und auf den Namen "Cherry" höre, oder dass ich mich als Schulmädchen verkleide. Ist das normal?

Antwort:
Es ist der natürliche Instinkt des Mannes seine Frau wie eine Königin zu behandeln. Er liebt nur DICH, und gibt dir die Möglichkeit die Dinge aus einer anderen Sicht zu betrachten. Er möchte DEINEN Horizont erweitern und nimmt diese schwere Bürde auf sich, mit einer "anderen" Frau zu schlafen. Schon allein der Gedanke daran, mit einer anderen Frau zu schlafen, lässt den Mann vor Schreck erschauern.
Diese Opfer nicht anzunehmen ist äußerst zickig von Dir. Sprich neun mal das Ave-Maria, koche ein Fünf-Sterne-Menü für ihn, putze die Wohnung von oben bis unten und kaufe Dir zehn weiter Perücken, denn er will Dich dennoch glücklich machen und hat Dir schon längst verziehen.

Ich hoffe Meister, dass ich EUER Wort verküdet habe :D
 
Zurück
Oben