• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

www.PlanetDiablo.eu 502 Bad Gateway

hier auch, mainpage ist nicht erreichbar.
alle seite danach kann man aber öffnen wenn man sie per google oder sonstwie sucht

edit:
nu gehts wieder ohne probleme
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, also ich meinerseits hatte bisher noch keine Probleme mit der Seite, seitdem der Fehler bekannt ist.

Der tritt einfach wahllos auf, wenn man irgendeine seite auf PlanetDiablo öffen will?
 
so bei mir is es wieder da
Bad Gateway 502

aber nur bei der MainPaige
wenn ich mir aus der Chronik einen link zu den foren raussuch gehts


was marcus sagt
geht auch bei mir wieder
 
Zuletzt bearbeitet:
War nur für ein paar Minuten da, inzwischen wieder weg.
€: Zumindest bei mir, begann 21:16

€2 Tauchsiedo: Bei mir geht alles. Aber nunja, ist ja bekannt, dass es nicht für alle gilt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus. Ich kann gerade wieder Index, Runenwortliste, Guides usw. nicht aufrufen. Forum geht aber (offensichtlich).
 
Forum geht imma bei mir! bei euch nicht???

hmm... Editiert: war schlecht formuliert oder? :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ir -> dir? (Wer?)
ir -> mir? (musst du selbst wissen)
Ganz was anderes?

Bei mir ist der Fehler nun schon länger nicht mehr aufgetreten.
 
Ich hatte es auch nur 2 mal, und das bevor du was geändert hattest, danach nicht mehr :D
 
Zurück
Oben