• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wyand's Megastore

Ich bin gespannt, ob ich am Ende des Threads nicht an Burnout leide... :keks:



Da noch einige andere Interesse an den Light Skiller haben, würde ich diese gerne aus dem Paket ausklammern und dir stattdessen folgenden Vorschlag machen:

mf-ring = 1 HR
Krakenschale = 2 Ist
14 Life / 17 Mana = 3 HR
10 Life / 17 Mana = 2 HR

Gesamt = 6 HR + 2 Ist

vs Dancer (ohne HR)

Die Dancer würden meiner Assassine echt gut stehen!


Olohulu hat bereits 2 HR auf die Skiller geboten.

Das Angebot ist natürlich sehr gut.
Aber ich habe bei den sc's nur beide angefragt, weil mich der Preisunterschied interessiert hat. Wirklich brauchen kann ich momentan nur einen. Umgekehrt brauche ich dringend einen Light-Skiller.

Für mich wäre also super, wenn du die beiden Skiller nicht zwingend gemeinsam hergibst und ich zumindest den niedrigeren bekommen kann, statt dem niedrigeren sc).

Falls das nicht geht oder zu kompliziert ist, kommen wir trotzdem ins Geschäft. Aber für mich wäre der Skiller toll :D
 
Servus! :hy:

Ok, dann nehme ich

Kreis der Knochen - Ring (lvlreq: 74) (+10% fcr) (+94 ar) (6% ml) (8% ll) (+3 mana) (+1 zu maek) Mulae-BO

für 3 Ist.

TA-Daten sind unterwegs :) .

Grüße,

Pi

DL bis 15.09. 21 Uhr

T4T :hy:


Zitat
<<<Zitat von Wyand Beitrag anzeigen

Perfekte Viper = 2 HR
Perfekte Hottis = 1 HR
guter Monarch = 1 HR
eth Monarch = 6 HR
Juwel = 3 HR

Gesamt = 15 HR - 1 HR Rabatt = 14 HR>>>>

geht klar

DL bis 15.09. 21 Uhr

Bitte ein TA machen, danke!



Skarabäus der Runen - Juwel (lvlreq: 30) (+8 min-dmg) (+6 def) (f-res +25%) Stiff-BO
Windung der Bitterkeit - Juwel (lvlreq: 29) (+8 max-dmg) (+ 3-8 c-dmg) (+8 life) (f-res +27%) Styff-BO
Berührung der Verwüstung - Ring (lvlreq: 65) (+90 ar) (3% ml) (8% ll) (l-res +16%) (f-res +11%) HuuukHuuk-BO
Juwele jeweils 2 Ist + Ring 1 Ist = 5 Ist

Auge der Verwüstung - Ring (lvlreq: 66) (+114 ar) (8% ll) (+19 str) (+38 mana) (l-res +29%) HuukHuk-BO
Ring = 3 Ist

gute Heilige Rondache - (def: 178) (Schlag-Schaden: 35-58) (+8% edef) (@res +43) (sox (3)) Stuvv-BO
sup. SR = 2 HR

ZUSATZ: 1x eth 4s Drescher
4 Ist
_____________________

2 HR (12 Ist) + 2 HR = 4 HR

Damit haben wir eine DL für die Items für 15.09. 21 Uhr.

Bitte einen TA machen, Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Angebot ist natürlich sehr gut.
Aber ich habe bei den sc's nur beide angefragt, weil mich der Preisunterschied interessiert hat. Wirklich brauchen kann ich momentan nur einen. Umgekehrt brauche ich dringend einen Light-Skiller.

Für mich wäre also super, wenn du die beiden Skiller nicht zwingend gemeinsam hergibst und ich zumindest den niedrigeren bekommen kann, statt dem niedrigeren sc).

Falls das nicht geht oder zu kompliziert ist, kommen wir trotzdem ins Geschäft. Aber für mich wäre der Skiller toll :D

Hier komme ich in die Bredouille, da Olohulus Gebot höher ist und ich mich jetzt schon schwer tue mit der Einschätzung einzelner Items, kommt nun noch das Aufwiegen von Teilmengen eines Pakets gegen die Teilmenge eines anderen Pakets.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn wir ohne die Light Skiller ins Geschäft kommen könnten.
Mit dem Light Skiller mit 5 Life kannst du nicht wirklich etwas anfangen? Sonst würde ich den noch oben drauf packen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier komme ich in die Bredouille, da Olohulus Gebot höher ist und ich mich jetzt schon schwer tue mit der Einschätzung einzelner Items, kommt nun noch das Aufwiegen von Teilmengen eines Pakets gegen die Teilmenge eines anderen Pakets.

Daher würde es mich sehr freuen, wenn wir ohne die Light Skiller ins Geschäft kommen könnten.
Mit dem Light Skiller mit 5 Life kannst du nicht wirklich etwas anfangen? Sonst würde ich den noch oben drauf packen ;)

oja, das passt, besser als ein light-skiller zu wenig :)

Das heiß ich bekomme das paket inkl. skiller für die shadow dancers?

--> TA-Daten kommen in kürze

LG und Gute Nacht
 
Hey,

hätte gern eine Preisvorstellung von dir für:
Maras
Spinnennetzschärpen
Bul Katho Ringe
Steine von Jordan
Zaka
Regenbogen Cold 5/5 Die
und die Wasserwanderung 65 life

Danke :-)
 
Hey,

hätte gern eine Preisvorstellung von dir für:
Maras
Spinnennetzschärpen
Bul Katho Ringe
Steine von Jordan
Zaka
Regenbogen Cold 5/5 Die
und die Wasserwanderung 65 life

Danke :-)

Maras 20 - 2 Ist
Maras 21 - 3 Ist
Maras 22 - 4 Ist
Maras 26 - 2 HR
Arach – Ist / 114ed 2 Ist / 117ed 3 Ist
BK4 – 1 HR
BK5 – 1,5 HR
SoJ – 2 HR
Zaka197 – 1 HR
RBF – 1 HR (hier läuft bereits eine DL bis heute 21 Uhr)
WW 65 Life – 1 HR
 
Ich würde die Maras 20/21/22 und alle drei arach nehmen. Das Zaka außerdem auch noch!
Das wären dann 2+3+4+1+2+3 = 15 Ist + HR = 3,5 HR richtig? Könntest du auf 4 HRs rausgeben? Hab glaub ich gerade kaum Ists.

Auf die RBF biete ich mal 1,5 HR.
 
Wie handhabst du das denn jetzt mit dem RBF? Hat mein Gebot mit Deadline vorrang und darauf muss geboten werden?
Wäre nett zu wissen. :rolleyes:
 
Wie handhabst du das denn jetzt mit dem RBF? Hat mein Gebot mit Deadline vorrang und darauf muss geboten werden?
Wäre nett zu wissen. :rolleyes:

Bei solch einer charmanten Art nachzufragen, ist es aus meiner persönlichen Sicht unerheblich, wer was geboten hat - die Items kann ich auch mit netteren Leuten tauschen.
Auf der anderen Seite versuche ich mich an die Trade-Regeln zu halten, wobei es in diesem Fall einen gewissen Argumentationsspielraum gibt. Diesen fülle ich aus meiner Sicht so:
2 RBF + 3 CV = 4 HR
1 RBF = 1,5 HR
3 HR + 3 CV = 4 HR
3 CV = 1 HR ---> Du wurdest überboten.
Da ich eine CV mit 1 HR werte und 1 RBF mit 1 HR, du hattest einen Rabatt erhalten auf das Paket. Da allerdings eine Teilmenge deutlich überboten wurde, ist der Trade aus meiner Sicht hinfällig.
:rolleyes:


Ich würde die Maras 20/21/22 und alle drei arach nehmen. Das Zaka außerdem auch noch!
Das wären dann 2+3+4+1+2+3 = 15 Ist + HR = 3,5 HR richtig? Könntest du auf 4 HRs rausgeben? Hab glaub ich gerade kaum Ists.

Auf die RBF biete ich mal 1,5 HR.

Maras 20 = 2 Ist
Maras 21 = 3 Ist
Maras 22 = 4 Ist
3x Arach = 3 Ist
Zaka = 1 HR
Die Rechnung musst du mir bitte nochmals aufschlüsseln^^

1,5 HR werte ich natürlich höher als die 4 HR für 2 RBF + 3 CV.

Die RBF hast du entsprechend gewonnen. Bitte TA fertig machen, danke :hy:
 
Schade, dass du das so aufgefasst hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
War vielleicht etwas verwirrend :P

Jetzt kommt auch noch etwas dazu ... ich liste auf:
Maras 20 = 2 Ist
Maras 21 = 3 Ist
Maras 22 = 4 Ist
Maras 26 = 2 HR
BK 4 = 1 HR
BK 5 = 1,5 HR
3x Arach = 3 Ist
Zaka = 1 HR

Macht insgesamt 14 Ist und 5,5 HR seh ich das richtig? Bei 6 Ist = HR wären das dann 2,33 HR + 5,5 HR = 8 HR ... richtig?

Die Rbf dann noch dazu wären 9,5 HR insgesamt. Kannst du auf 10 HR rausgeben?
 
Achja ... und ich würde gern noch wissen, was du für die Javaskiller haben willst :-) ... will mir eine bauen.
 
War vielleicht etwas verwirrend :P

Jetzt kommt auch noch etwas dazu ... ich liste auf:
Maras 20 = 2 Ist
Maras 21 = 3 Ist
Maras 22 = 4 Ist
Maras 26 = 2 HR
BK 4 = 1 HR
BK 5 = 1,5 HR
3x Arach = 3 Ist
Zaka = 1 HR

Macht insgesamt 14 Ist und 5,5 HR seh ich das richtig? Bei 6 Ist = HR wären das dann 2,33 HR + 5,5 HR = 8 HR ... richtig?

Die Rbf dann noch dazu wären 9,5 HR insgesamt. Kannst du auf 10 HR rausgeben?

Da kommen nun meine Mathekenntnisse aus der 3. Klasse voll zum Einsatz! :)

Maras 20 = 2 Ist
Maras 21 = 3 Ist
Maras 22 = 4 Ist
Maras 26 = 2 HR (12 Ist)
BK4 = 1 HR (6 Ist)
BK5 = 1,5 HR (9 Ist)
3x Arach = 3 Ist
Zaka = 1 HR (6 Ist)

Gesamt: 45 Ist = 7,5 HR

+ RBF 1,5 HR macht dann 9 HR.

Achja ... und ich würde gern noch wissen, was du für die Javaskiller haben willst :-) ... will mir eine bauen.

gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) Muule-BO
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) CharmZ-BO
gezielter Riesen-Zauber - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) Muule-BO
gezielter Riesen-Zauber der Gier - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (16% eg) Caaarry-BO
gezielter Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+22 life) Stiff-BO
gezielter Riesen-Zauber der Trägheit - (lvlreq: 42) (+1 java (ama)) (+7% frw) Caaarry-BO

Je 1 Mal Rune auf die nackten + 16%eg.
4 Ist auf den mit 22 Life
3 Ist auf den mit 7 FRW.
 
Ich hab Maras 26 einmal als 2 HR und nochmal als 2 IST dazugezählt ... :D

Pack mir die Skiller auch noch mit drauf :D
 
Zurück
Oben