• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[X-BOX ONE】Mitspieler

Hades484

New member
Registriert
17 Dezember 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi, ich hab jetzt auch nach Jahren wieder angefangen. Ihr kennt das sicher. Das wird man wohl nie wieder los.
Ich suche ne friendlist zum gegenseitigen rushen, leveln und traden, oder einfach mal ne Runde entspannt zocken.
Bin mit meiner Blitze erst auf 29.
ingame SphinxHades484
 
Hi, ich hab jetzt auch nach Jahren wieder angefangen. Ihr kennt das sicher. Das wird man wohl nie wieder los.
Ich suche ne friendlist zum gegenseitigen rushen, leveln und traden, oder einfach mal ne Runde entspannt zocken.
Bin mit meiner Blitze erst auf 29.
ingame SphinxHades484
Moin! Stimmt 😂
Hab dir über die xbox eine Nachricht geschickt. Gleicher Name wie hier im Forum.
 
Moin zusammen,
mein Necro rennt zwar immer mit einer Horde Skeletten, einem Golem und Söldner rum, trotzdem ist die Unterhaltung doch recht mau.
Zocke meistens Abends.
Falls ihr Hilfe benötigt oder auch mal gern zusammen daddeln wollt:

PapierKaiser986
 
Sorc, Nec und meine Barbara klingt doch nach ner guten Truppe. Hab dich mal hinzugefügt.
 
Ich würde mich euch anschließen, wenn das noch aktuell ist. Schreibe euch aber noch auf der xbox.
Ich spiele nen dudu noch ziemlich weit am Anfang lvl 20
Habe vorher hardcore gespielt. Das problem dabei ist. Ich hab mich einsam gefühlt. XD Hab nicht mal einen getroffen..
Mein gamertag ist der selbe.
 
Hey,
Kumpel und ich würden abends auch mit in ner großen Gruppe joinen.

Accounts:
HerrPott
HerrTimmer

Sinnhaft wäre dann sicherlich ne Whatsappgruppe zum abstimmen. Wir zocken nur Abends.

Bis dann :=)
 
Zurück
Oben