• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

X-treme Hardcore Players IV

AIBundy

Well-known member
Registriert
20 August 2000
Beiträge
2.653
Punkte Reaktionen
0
und nach 3 jahren gehts große schweigen auf ein neues weiter ;)

hoffe ich bin dem zaffi eine würdige nachfolge :P


kroni: stick0rn :P
 
Pff, stickert lieber mal den Vivathread. :p
Viva >>>> x-treme hardcore lamers iv. :D

mfg Cassie
 
tja mein lieber Al, jetzt hast du die Scheisse an den Hacken... :D viel Spass mit der Bürde den nächsten 5000er zu machen

Nee Ernst danke für deine PN bei GOW aber ich schau da nicht jeden tag rein und hier schon seit wochen nicht mehr, aber freut mich das du den alten Thread gekillt hast und nicht irgendsoein plöder Mod oder sowas *g*

Mensch Leute was macht ihr hier eigentlich noch ? Warten das das Jahr 3000 kommt oda was ?

Leben geht weiter, also sucht euch endlich mal ein anständiges Forum :p
 
Zaffi schrieb:
..., aber freut mich das du den alten Thread gekillt hast und nicht irgendsoein plöder Mod oder sowas *g*

Was garnicht so einfach zu verhindern war :p

soo.. nu leg dich wieder hin.. vllt schaffste ja in 2-3 jahren den 5k-Post hier^^


d3 be ta
 
Da muss ich mich auch mal auf der ersten Seite festsetzen:rolleyes:
 
oh man, da habt ihr Kroni gestern aber mal nen Batzen Arbeit aufgebrummt: paar Posts "verschwinden" lassen, Thread schliessen, schieben und neuen antackern...der alte Mann kommt ja richtig ans schwitzen :p
 
@bedard: wenn du nich so neu hier wärst wüsstest du dass es schon von anbeginn her mein liebstes hobby war dem kroni das leben schwer zu machen :D seis durch gemecker das man nicht überhören konnte/durfte, aufbrummen von arbeit oder sonstigem ;)

aber der alte gimp kann eh ma bissl bewegung brauchen - is ja schon ganz eingerostet... *g*


@kroni: aber wenns dir altem mann doch ma zu viel wird und du auf ne "halbtagsstelle" wechseln willst.... ich wollt hier doch schon immer ma ne kutte ;))
 
uwaaaaahh.. ich habs ende verpasst ^^...lol.. doofer weihnachtsmarkt :D
 
dafür hast den anfang noch mitbekommen =3


btw neuer foren acc , hab alten verschlampt , falls ein liebes mensch mod noch irgedetwas retten kann

: alter acc war leetan , pm an mich bittö falls irgendetwas noch da is ^^
hab leider vergessen mit welcher email ich mich da regristiert hab , und njo wenns n hotmail acc war is der mansche -.-

btw muss ich noch frühstücken nu , tschö :p
 
also der erste war von glowy und der zweite glaub von kroni ;)


@kroni: wo kann man die versionen 1 - 3 eigentlich runterladen ? gabs da nicht mal was ?
 
Mit auf der ersten Seite *fg*:D

/edit NEEEEEEEIIIIIN mist verdammtes internet, als ich die message abgeschickt hab wäre ich locker auf die 1. seite gekommen aber internetlag hats versaut :cry: . naja tief im inneren meines herzens weiß ich dass ich auf der 1. seite wäre aber die technik hat gestreikt:rolleyes:
 
Al Bundy schrieb:
also der erste war von glowy und der zweite glaub von kroni ;)


@kroni: wo kann man die versionen 1 - 3 eigentlich runterladen ? gabs da nicht mal was ?

was willste denn mit dem müll? ^^
 
Zurück
Oben