• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[x] Wagenladung Beruhigungspillen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und das du es dieses Jahr hinkiregst von den Pillen weg zu kommen :hy:
 
papst du glaubst doch nicht das desti auf seine pillen verzichten kann, was glaubst was hier passieren wenn er dies täte

aber

gratz zum lvl up
 
moin desti :hy:


auch von mir alles gute zum burzeltach und feier schön :D
 
Gratzerle zum +1 :hy:

Normalerweise würde ich jetzt ja sagen: Ein Jahr näher an die Rente dran...
...aber du bist ja noch so jung und knuffig, bis du soweit bist, gibbet keine Rente mehr. :p
 
Ich schließe mich - wenn auch verspätet - den Geburtstagsgrüßen von ColonelWicked, Slaughtercult, Tyraelamigo, Teardrops, Seleya, Smoky Kupster, balusos, drago, m.a.r.v.i.n.m Cyberwolf, FenixBlack FXB, lord of illusion, destrution, Crazy Kenny, mastabenja, RAT198, VV Cephei, Blanchefleur, SantasClaws, Eise, karl koch, Silencer23, nerienna, Horseback, Tomjhak, Greifvogel, Monstermetzler, SoulEatsLife, HaTeCoRp, SaBBeRSaBBeR, Sashima, mfb, TwinYawgmoth, BornToDie, Nai, odaan, Nosferatu666, Brutzel, CdmC, Joneleth, neithan02, tolstojewski, rabbel, HDC Odin, The Desaster, iDGames, Cupra81, Galenko, Benedict XXL, measer,Ciraxis, Grimbadul, ganandoor56, Shihatsu, Schwarzer-Engel, prospecial, TheCrew, Hardcore-Trash, Necrox, Arjun, xardas149, its me!, nya2, Slayer-666, Orthega, Blutkehle, buubaa, MasterJM, Horst XD, Dagoned, Horst Schlemmer und Gyro an.
 
Originally posted by TomGrenn
Ich schließe mich - wenn auch verspätet - den Geburtstagsgrüßen von ColonelWicked, Slaughtercult, Tyraelamigo, Teardrops, Seleya, Smoky Kupster, balusos, drago, m.a.r.v.i.n.m Cyberwolf, FenixBlack FXB, lord of illusion, destrution, Crazy Kenny, mastabenja, RAT198, VV Cephei, Blanchefleur, SantasClaws, Eise, karl koch, Silencer23, nerienna, Horseback, Tomjhak, Greifvogel, Monstermetzler, SoulEatsLife, HaTeCoRp, SaBBeRSaBBeR, Sashima, mfb, TwinYawgmoth, BornToDie, Nai, odaan, Nosferatu666, Brutzel, CdmC, Joneleth, neithan02, tolstojewski, rabbel, HDC Odin, The Desaster, iDGames, Cupra81, Galenko, Benedict XXL, measer,Ciraxis, Grimbadul, ganandoor56, Shihatsu, Schwarzer-Engel, prospecial, TheCrew, Hardcore-Trash, Necrox, Arjun, xardas149, its me!, nya2, Slayer-666, Orthega, Blutkehle, buubaa, MasterJM, Horst XD, Dagoned, Horst Schlemmer und Gyro an.

#2

Happy B-Day Destitute!
1.gif
Ich hoffe du hast ordentlich gefeiert und die Pillen nicht schon verbraucht!
02.gif


Und wehe du hast gestern an "etwas" gearbeitet :no:
 
So, dann wollte ich mich noch bei allen recht herzlich bedanken, die mir hier gratuliert haben.
Danke, habe mich sehr darüber gefreut! :)

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben