• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Xbox 360 kaufen. Lohnt das?

Reib dir die Next-Gen Konsolen sonstwohin, hol dir lieber was altes wie einen SNES, macht viel mehr Spaß. ;)

Weiß einer zufällig ob die deutsche GTA IV "geschnitten" ist, wie die anderen deutschen GTA Teile?

/edit

Und ob es Grafikunterschiede gibt zwischen der 360 under PS3 Version?

Danke für die Antworten, hilft mir auf alle Fälle weiter...

bissle ot, aber:

OMG ist gta 4 gut. so fett, die fülle an details, die schöne grafik, die gewalt, die musik, alles.

einfach nur super.

Also wer sich ne PS3 nur für GTA4 holt hat imho einen an der Klatsche, wurde ja bereits gesagt, dass es das auch für die Box gibt.
Ich selber hab ne Wii und bin rundum zufrieden. Gibt gute Singleplayerspiele (Zelda, Mario, Resident Evil z.B) und gute Multiplayerspiele (Sports, Rayman, Mariokart z.B.).
Ist halt im Prinzip wirklich die Frage was du willst, guck welche Spiele es gibt/noch erscheinen die dich interessieren und entscheide dann danach.
Playsi hat noch den tollen Blu-Ray Player, würde mir z.B. überhaupt nichts bringen, genauso wie der ganze "Mediacenter"-Hype. Mein PC kann ungefähr alles was eine Konsole in dem Bereich leisten könnte auch und idR sogar besser.
Genauso muss man halt sehen, dass viele XBox-Spiele auch für den PC erscheinen, wenn deiner noch ausreichend aktuell ist wäre das ein weiterer Grund gegen dasn Kasten von Microsoft.
Zudem hab ich selber auch nur ne alte Röhre rumstehen und halte es irgendwie für Verschwendung da ne Box/PS3 anzuschliessen, also müsste ich z.B. erstmal noch ne ganze Stange Geld in einen neuen TV investieren.

nur für gta 4 ist definitiv schwachsinn, aber es gibt genug exklusivtitel um das zu rechtferigen (wenn man sich für die interessiert).

das mit dem media center stimmt auch, aber einige leute werden es begrüßen, ihre sachen von der ps3 auf dem fernseher abspielen zu können. mir nicht unbedingt (mein lcd hängt am pc), aber ein kumpel freut sich schon darauf, endlich seine US serien auf dem fernseher gucken zu können.

Zurück
Oben