• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xbox 360 lifebug dämonjäger

tau1986

Member
Registriert
1 Juni 2007
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
nabend,

ich habe grade mit meinem besten an der konsole gezockt, er kam mit stick zu mir!!!, auch DH recht ähnlich equiped ABER ich habe gut 150k life mehr. dachte mir nix dabei hab ja tonnenweise life vita life% wurde aber doch stutzig das es so viel ist. also alles ausgezogen und was soll man sagen: ... 4957vita / 173k life naked :eek:

ist mein erster char gewesen, hat nie die konsole verlassen ect :(

ist sowas schon bekannt das sowas möglich ist? :confused:
 
Das ist dein Char der die ganze Zeit nur auf deiner Konsole gelegen hat? Wenn du das Equipment wieder anziehst und nen paar mal das Game verlässt, hast du immernoch den gleichen Wert?

Wenn es kein HC-Char ist, lass dich einfach mal töten!
 
jap anziehn ausziehn öfters beendet mit und ohne equip bleibt das selbe. werd das mal mit dem suizid testen...

edit: selbstmord mit oder ohne items immer noch fast 5kvita/173k life heul, manno das ist ja zocken wie mit nem gecheateten uber char -.- dann werd ich wohl nen neuen hochziehn müssen, brauchnja eh den erfolg 2 60er DH`s :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab doch mal diesen Set-Bonus Bug, dass man bei jedem Mal ausloggen den Set-Bonus dauerhaft addiert bekam. Hat dein DH zufällig ein Set mit Vitalitätsbonus mal angehabt?

€dit: Hier noch ein Link, was ich genau meine:

http://planetdiablo.eu/547776/diablo-3-hotfix-fuer-konsole-und-cosplay-in-the-mix-xli/
 
Zuletzt bearbeitet:
Das klingt stark danach.
Wenns etwas anderes wäre, dann hätten sich bestimmt schon mehr Leute gemeldet und sowas berichtet. ;)
 
Gab doch mal diesen Set-Bonus Bug, dass man bei jedem Mal ausloggen den Set-Bonus dauerhaft addiert bekam. Hat dein DH zufällig ein Set mit Vitalitätsbonus mal angehabt?

€dit: Hier noch ein Link, was ich genau meine:

Diablo 3: Hotfix für Konsole und Cosplay - in the mix XLI - Diablo 3 - PlanetDiablo.eu

das wäre ne erklärung ja. das blackthornes könnte der auslöser dann gewesen sein da ich mal über rüstung und nocj ein part verfügte :/ na toll verbugter char :( blöde frage am rande, bin xbox neuling, da ich mir die konsole besorgt habe für diablo 3 hab ich kein plan von updates/patches. gibts sowas auch für die konsole? nich schlagen :lol:

EDIT: gerade mit freund getestet: in der konsolen fassung besteht der bug da kein patch/update drauf (keine ahnung wie man gei der konsole patcht) haben rüstung und hosen zusammen angezogen spiel beendet fortgesetzt das ganze 2x und ja die vita stieg jedes mal um 100 -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
gibts sowas auch für die konsole? nich schlagen :lol:

Du kannst die Konsole mittels LAN-Kabel an dein Netzwerk anschleissen (Oder dir für verdammt viel Geld nen WLAN-Adapter kaufen). Im XBox-Menü solltest du dann theoretisch ein Update durchführen können. Theoretisch, weil ich D3 net auf der XBox habe^^
 
Du kannst die Konsole mittels LAN-Kabel an dein Netzwerk anschleissen (Oder dir für verdammt viel Geld nen WLAN-Adapter kaufen). Im XBox-Menü solltest du dann theoretisch ein Update durchführen können. Theoretisch, weil ich D3 net auf der XBox habe^^

ah ok danke, hab die konsole via lan kabel an meine internetbox angeschlossen. musste aber ernüchtern im internet lesen das zwar für ps3 der benötigte patch vor kurzen raus kam aber für die xbox noch nicht. andere frage dazu: weis einer ob patchen ohne eine xbox live mitgliedschaft geht? weil nir fürs einmal online gehen und patchen wollt ich kein geld raus feuern :/

greets tau
 
Soweit ich weiß gehts nur mit Xbox live. Genau da liegt der riesen Vorteil der PS3: Das PSN ist kostenlos :)
 
Soweit ich weiß gehts nur mit Xbox live. Genau da liegt der riesen Vorteil der PS3: Das PSN ist kostenlos :)

Xbox Live ist genauso kostenlos :hy:

Wenn man aber einige Zusätze haben möchte, etwa wie bsp. das Online-Spielen, brauch man eine Gold-Mitgliedschaft, deren Preis bei circa. 35€ für 12Monate liegt.

Die bloßen Updates dürften auch so herunterladbar sein, ich weiss nur nicht, ob diese gleichzeitig für Gold und Normalo verfügbar sind, oder ob man als Gold-Member einen zeitexklusiven Vorteil besitzt.
 
Oh ich dachte XBox live wäre das Online spielen. Hab ich dann mit der Gold Mitgliedschaft verwechselt. Sorry.
Ich hab zwar beide Konsolen zu Hause, aber hab mich relativ schnell dann für die PS3 entschieden.
 
alles klar werde ich ja sehen wenn der patch für die konsole online geht :-)
 
Ist das nicht einfach der Konsolenvorteil? Soll ja nicht zu schwer sein das Spiel ;)
 
Xbox Live (Silber) kostenlos -> Updates sind immer zeitgleich zu Xbox Live-Gold-Membern verfügbar. Nur Demos sind meistens für Gold-Mitglieder eine Woche vorher verfügbar...

Also: Patches kannste locker damit runterladen, ohne Kosten für Xbox Live zu bekommen :)
 
Zurück
Oben