• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Xbox One] Gul-Rune abzugeben gegen Java-Amazon-Stuff

Falowman

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich bin derzeit mit meiner 84'er Amazone unterwegs und habe eine GUL-Rune gefunden.

Leider spiele ich komplett alleine, da keiner meine Freunde die Leidenschaft für Diablo 2 teilt sowie die Spielersuche einfach nichts bringt.

Aktuell hänge ich mit meiner "Ice-Bowi" in Akt 2 bei den Schlangen (Eis-Immun).

Demnach würde ich gerne auf eine "Java-Amazone" umsteigen wollen.

Wenn wer Titans Rache ; Walkürenflügel ; Katzenauge ; Skullders ; Klingschweif ; Seidenweberei hat ... irgendwie sowas um den dreh, bitte ich Euch mich zu kontaktieren. Ich gebe meine GUL-Rune gerne ab.

xBox-Name: Falowman
E-Mail: Falowman@gmx.de

PS:
Wenn Ihr Mitspieler sucht - jeden Abend gegen 18:30 Uhr spiele ich 1 bis 2 Stunden Diablo 2 - gerne adden

Zurück
Oben