• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Xia's Gemischtwarenladen

Welche Stats hat denn das Mondsichel Amulett?
 
Ah, dachte eigentlich, dass ich das mit rein geschrieben hätte, leider nicht was du suchst ;) 12ml, 3ll
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gesehen, dass du Keys anbietest, vielleicht is ja in die Richtung was drin?
 
Die hab' ich schon vertradet aber vergessen auszutragen :ugly:

Vielleicht was Anderes aus meinem Shop oder PGs?
 
Wie wertest du nen Cold Skiller?
Ich bräuchte die Duriels und nen Vampierblick.
 
Hey, wenns für dich ok is würd ich den Trade so machen! Bin aber jetzt grad nicht daheim! Kannst mir nen TA machen?
 
Jupp, wäre für mich voll ok.
Ich komme auch erst später Heim, dann belade ich nen TA und schicke dir die Daten per PM.
 
Heyho Busfahrer :hy:

Was stellst du dir denn für die beiden Feuerskiller vor?

Laut alter Preisliste lagen die mal bei Um, also würde ich einfach mal ne Mal bieten ;)

LG,
etk
 
Heyho,

sry war ne Woche im Urlaub, sonst hätte ich früher geantwortet :)

Hätte noch Interesse, aber allerdings derzeit nur ne Ist und keine Mal da. Falls du rausgeben kannst, kann ich dir direkt nen TA machen ;)

LG,
etk
 
Zurück
Oben