• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

XP-Schrein

TheSlayer

Active member
Registriert
20 Juli 2012
Beiträge
563
Punkte Reaktionen
0
XP-Brunnen

Wie handhabt ihr das mit den Schreinen?
Auf sehr hohen Para-Leveln sind die 25% Extra-XP bestimmt Pflicht. Aber wo ist der Grenzbereich?

Ich z.B. bin Para 800 und bin GRifts um Lvl 50 am Speedriften. Alle drei, vier, fünf Rifts den Schrein suchen fühlt sich nicht besonders effektiv an, mittlerweile spiele ich oft ohne XP-Bonus.
Oder sehe ich das falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ein Schrein da ist *egal welcher* anklicken und weiter^^
 
Ich hab mich falsch ausgedrückt, sorry.

Ich meine nicht den Schrein, sondern den Brunnen :clown:
 
Ich bin "erst" Para 681 in der Season, hab mir darüber aber ehrlich gesagt noch gar keine Gedanken gemacht. Aber es ist schon so, dass ich auch jetzt schon 2-3 Grifts Stufe 60 und mehr brauche um einen Level zu bekommen. Da könnte der Bonus durchaus sehr sinnvoll sein! An sich könnte man doch eine Runde Bountys oder ein paar normale Rifts machen. Da sieht man doch meistens schon so einige von den Brunnen. Wenn man dann 3 oder mehr erwischt hat, könnte man wieder einige Grifts machen bis der Bonus ausgeht, oder?
 
In Grifts ist man eh zusammen -> Sofort nehmen
In Spliti Bounties ist man eh nie zusammen -> Sofort nehmen

Fazit: Sofort nehmen

Wenn man es als Gruppe farmen will tut man das eh bewusst auf Normal oder so
 
Wie gesagt, hab mich falsch ausgedrückt. Ich meine nicht den Schrein, der ist bestimmt wurscht. Meinte den Brunnen. Also für etwa 1/3 der Leiste 25% Bonus-XP.
 
Ja natürlich nimmt man den sofort.

Meine Frage ist, wann man nach dem Brunnen explizit sucht oder GRifts auch ohne die 25% Bonus-XP macht.
 
mhh ich hab eher die erfahrung gemacht das ab einem bestimmten plvl du auch in grifts den brunnen kaum noch abgebaut kriegst, man findet beim schlüssel farmen/bounties machen einfach genug
 
Jupp, so gings mir früher auch immer.
Aber jetzt mit para 800 und GRifts von 60+ ist der Brunnen etwa alle drei GRifts verbraucht.

Ist jetzt nicht das wichtigste, im Endeffekt machts mans sicher wie man Lust und Laune hat. Hab mich nur mal gefragt, was die Theoretiker der Zahlen als Optimal erachten.
 
Ich suche die nicht - bin auch gar nicht so auf Paragon aus.
Pre Patch war ich non-Season mal in einer Gruppe die extrem schnell leveln wollten. Die hatten zig Rinderbardiken dabei.
Nach/Vor nem Rift wurde dann immer der Kuhlevel gemacht - meist sind da 2. Manche haben auch in Feldern danach gesucht, wenn andere noch am verkaufen waren.
 
weiss nicht ob das noch aktuell ist, aber hab mal gelesen dass es auf dem Friedhof in a1 6 sehr einfache spots gibt wo die spawnen können:
3x an der Oberfläche und jeweils 1x direkt nach dem Abgang der krypten.
 
Zurück
Oben