• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xX-.:[COLOR=orange]Fehlermeldung nach DIABLO-START!!![/COLOR] :.-Xx

• Ersteller Ersteller MeladoR
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MeladoR

Guest
Hallo,
ich hab mal ne Frage und zwar: Wenn ich Diablo starte dann kommt ein schwarzer bildschirm und dann schließts den schwarzen Bilschirm und ich bin wieder auf dem Desktop!!!!

Dort ist dann eine Fehlermeldung ( Error 22: A critical Error has occurred while intializing DirectDraw!!!!) und mehr kommt nicht mehr.
Was kann ich machen das mein Dia wieder läuft???

Das komische ist mein PC ist gut also daran liegts nicht und ich hab vor einem halben Jahr Diablo 2 und LoD ja noch auf dem PC gezockt. Aba jez nach der Installation geht Dia nemma, sondern es kommt nur diese komische Fehlermeldung.

BITTE HELFT MIR!!! Ich sag jez schon mal danke für die Antwort!!!

Mfg MeladoR

Hast du in der zeit zwischen dem letzten mal d2 spielen und jetzt mal deine grafiktreiber verändert?

Wenn nein, würd ich es erstmal mit ner neuinstallation von d2 versuchen.

hab DIA jez schon 3 mal neu installiert. Geht nix. aba ich glaub mein Treiber hab ich mal ausversehen geändert. Wo kann man den sich wieder einrichten??

pmb DANKE

mfg MeladoR

ein thread langt. also google dir bitte einen und such nach dem aktuellen treiber für deine graka. was das für einer ist können wir dir net sagen - haben ja ka welche graka du hast. installier das und lass den grafiktest nochmal laufen.

und nun gehts bitte hier weiter:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1373453

zwei threads brauchts nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben