• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

"-xx% Monsterresi", wie läuft das?

Schwiedelnutz

Guest
Hi Leute, ich brauch Hilfe.

Ich hab jetzt in ein paar Guides gelesen, dass manche Chars Waffen mit der Fähigkeit "-xx% Monsterresi" benutzen, zum Beispiel der Eisheilige. Der hat z.B. ne Verdammnis-Waffe in der Hand. Jetzt ist meine Frage:
Was muss ich mit dem Char tun, damit die Monster ihre Resi geklaut bekommen? Muss ich da zuhauen, oder was? Und könnte ich dann auch dem Merc so ne Waffe in die Hand drücken?
Wär echt nett, wenn mich da jemand aufklären könnte.

Und wo ich grad dabei bin: Ein Freund will wissen, ob es diese Druckversion der Runenreihe noch gibt, die hier angeblich mal im Download-Bereich rumgeflogen ist.

Danke.
 
-res auf Gegenstände wirken auf alle deine Angriffe/Zauber, wenn du die Waffe selber trägst-
Bei deinem Merc zählts dann halt nur für deinen merc :)

Über die Druckversion weiss ich nix Oo
 
druckversion = copy & paste in word = gg no re :angel:
 
Der Thread heißt sogar so^^

: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=913270
 
Zurück
Oben