• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xX Ritter in GOLDENER Rüstung Xx ~°PROJEKT°~

chaozs

New member
Registriert
12 April 2005
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Einleitung:
ich habe so ziemlich alles erreicht was ich in meiner D2 Karriere erreichen wollte und habe deswegen vor ca einem 3/4 Jahr aufgehört zu spielen.

Doch jetzt habe ich wieder Lust zu zocken, jedoch keinen x-beliebigen langweiligen Hammerdin, NEIN!


Es muss ein neues Projekt her! ein:

RITTER IN GOLDENER RÜSTUNG

Mein Plan ist es einen Raserei Barbar aufzubauen, dessen aussehen Ausrüstung komplett aus goldenen Sachen besteht, damit meine ich wirklich golden! (keine Uniques oder Rares sind gemeint, sondern die äußere Erscheinung)
Notfalls durch Sockelung mit einem Topas.

Und nun zu DIR! ich möchte gerne eine Diskussion eröffnen, also fleißig mitmachen :go:

- Wurde sowas schonmal gemacht?
- Ist es überhaupt möglich Rüstung, Helm und Waffen golden zu machen und trotzdem einen gut spielbaren Charakter zu erhalten?
- Du hast Tipps zu guten goldenen Barbarsachen? Dann poste deinen Itemvorschlag!

Spenden oder Angebote unter: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1523753
 
Zuletzt bearbeitet:
Waffe: 2x Grandfather
Helm: Barbhelm (mit praktischen Skills) mit Topasen bestückt
Rüstung: Eisblinker

Wären im Uniq-Bereich n paar Items mit denen man etwas golden erscheint ;)

Ansonsten gingen natürlich auch Rares, aber da müssten die Stats stimmen ;)

Die restliche Ausrüstung, wie bei jedem anderen Frenzy auch...

Gruß
Torben
 
Helm und Rüstung sind ja kein Problem, man kann einfach einen Barbarenhelm mit netten Staffmods und perfekten Topasen verwenden und auch in die Rüstung Topase sockeln. Oder in beiden Fällen nette rare mit der "erhöhter Lichtradius" Färbung. Bei den Waffen fällt mir allerdings gar nichts ein, das gelb ist...
 
Als Helm könnte man nen Arreats nehmen, der schaut ja Gelb/Golden aus.

Rüstung würde ich auch noch nen Schaftstopper in Betracht ziehen, aber komplett golden wüsste ich nichts.

Als Waffen wurden ja schon zwei Großväter vorgeschlagen, die haben gut Bumms und schauen auch sehr nett aus.
 
Wow das ging schnell!
Schonmal danke für eure schnellen Antworten :)
Ich werde natürlich den Barb (eventuell in diesem Thread) vorstellen, wenn er mir gelungen ist.

Ich habe jedoch noch ein paar Fragen, bei sets geht es glaube ich nicht aber ändern Rares, crafts, uniques oder magische gegenstände die Farbe wenn man sie mit edelsteinen sockelt?
Und gibt es bereits gold /gelbe Rare Barbhelme??:read:
 
Uniques, Sets, magische und rare ändern ihre Farbe nicht mehr, wenn man sie sockelt. Von Crafts nahm ich das auch an, habe hier aber vor kurzem etwas gegenteiliges gelesen, es aber noch nicht überprüft. Wenn Crafts sich färben ließen, wäre es ja schon viel einfacher, eine brauchbare Rüstung/ Helm zu bekommen (Bloodcrafts).

Das einzig mir bekannte gelb färbende Affix auf Barbarenhelmen ist "erhöhter Lichtradius"... wenn dieses als erstes auf dem Gegenstand generiert wird, sollte es schön p***gelb werden. Allerdings habe ich noch nie so einen Helm gefunden...
 
Farblich ändern lassen sich nur Graue Sachen, alles, was magisch ist, ist bereits "immun" gegen die Farbgebung der Gems ;)

Ansonsten wurde alles bereits genannt, mir fällt nix weiter ein, jedenfalls nix sinnvolles...
Gelb wären noch Goldhaut und das TO-Set...^^

E: ARG!
 
wie sieht ne gris rüsse aufm barbar aus?

ansonsten ptopas+ral orth thul inne rüsse die ordentlich metall am barbar hat und fertsch
 
Gelb wären noch Goldhaut und das TO-Set...^^

E: ARG!

Goldhaut ist auf anderen Charakteren orange, ungefähr die Farbe vom Druiden Set, würde ich sagen. Ich nehme an, beim Barbaren auch, auch wenn der Name der Rüstung es nicht vermuten lässt.

Zu den Waffen kam noch kein Vorschlag, da bin ich jetzt selber gespannt, ob jemand noch gelbe Waffen findet...
 
Screenshot Crainte Vomir
Espandon

Schwert-Klasse: Normale Angriffsgeschwindigkeit (0)
Einhandschaden: 20 - 67 bis 24 - 78
Zweihandschaden: 46 - 104 bis 54 - 120
Reichweite: 3
Haltbarkeit: 44
Benötigte Stärke: 73
Benötigte Geschicklichkeit: 61
Benötigtes Level: 42
Char-Farbe: Hellgold
 
Ich weiß nicht wie es auf nem Barb aussieht, aber das Funkenhemd ist zumindest auf der Ama schön golden.
 
ich weiß zwar, dass du einen frenzy-barb willst, aber so der optik halber sei folgendes gesagt:
mit 2 schwertern und der gold-optik sieht der barb nicht sonderlich ritterlich aus.
passender wäre es doch wenn der bursche nur 1 schwert tragen würde. logischerweise fällt frenzy damit weg, aber es gibt ja noch genug andere skills (zb berzerk oder conc). die gold-optik kann bleiben und der ritter-look wäre etwas besser.
schließlich gabs damals recht wenige ritter die 2 dicke schwerter gleichzeitig geschwungen haben ;)
 
Da hast du auch wieder Recht! ;)
Naja ich sammel erstmal Vorschläge, Arreats gefällt mir leider nicht so gut da der eher grau anstatt wirklich gold aussieht!
Gibt es rare Barbarenhelme die gelb oder gold aussehen? ich meine schon rote und blaue gesehen zu haben
 
als goldenen ritter würde ich eher eine Fanazealer, Avenger oder Märtyrer spielen und keinen Barbar ;)
Hingegen wenn du einen brutalen, blutrünstigen Wikinger o.Ä. spielen willst dann nimm einen Barbaren ;)

Mit CoA
Griswold rüstung
Lichtsäbel
Rares Schild

--> Tata
 
gibts doch auch hübsche güldene masken im unique/set-bereich :-)
wie sah denn ne goldhaut nochmal auf barb aus?
 
Goldhaut ist auf anderen Charakteren orange, ungefähr die Farbe vom Druiden Set, würde ich sagen. Ich nehme an, beim Barbaren auch, auch wenn der Name der Rüstung es nicht vermuten lässt.

Zu den Waffen kam noch kein Vorschlag, da bin ich jetzt selber gespannt, ob jemand noch gelbe Waffen findet...

joah goldhaut is auch aufm barb so blöd orange. so wie in etwa bei aldurs ;>.

waffen hm..
zumindest kann ich von bo waffen sprechen, wo meine bobitch trägt im boslot, un zwar 2x scharfrichterschwert mit 30ias -> golden xD.
 
Ich habe goldene/ gelbe Waffen für das Projekt gefunden:

craintevomir.jpg


Es handelt sich um Crainte Vomir... kann zwar höchstens 200 % erhöhten Schaden haben, aber dafür ist es schön schnell...

Hoffe, geholfen zu haben,

Cali
 
gabs nicht letztens hier so einen Thread in dem gezeigt wurde, dass man Crafts färben kann? Da wären doch ein paar nette Crafts mit Topazen drin möglich.
 
vermutlich der hier?!

wo er n pd inen craft schild kloppt und es dann grau is :>
 
Zurück
Oben