• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xxx steine von ordan verkauft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eyeofjudgement

Active member
Punkte Reaktionen
0
hab jetzt einmal die meldung im spiel bekommen,wie oft sollte es kommen damit man ca sicher ist das der clone auftaucht?

Nichts Genaues weiß man nicht. Es gibt anscheinend Leute, die die SoJs tatsächlich nur verkaufen, weil sie zu viele davon haben. Ich hatte diese Ladder viermal SoJ-Meldungen und zweimal kam der Clone sehr bald danach (kurz nachm Reset, beim ersten Mal waren wir fast nicht stark genug, aber ich wusste wozu es gut war, mit nem Convictionist/Smiter-Hybriden zu starten :D), zweimal kam auch nach gefühlten Stunden nichts mehr.

Gerade gestern hat im Hilfe-Thread jemand ein Spiel "verschenkt", in dem er eine SoJ-Meldung hatte, und Stunden später war der Clone immer noch nicht da.

Ansonsten kann man nur sagen, dass der Clone immer dann kommt, wenn seit dem letzten WE auf diesem Server ca. 100 SoJs verkauft wurden - aber man weiß nicht, wann das letzte WE war und kann also nie sagen, ob ein weiterer SoJ reichen würde oder ob man noch die vollen 100 abwarten muss. Insofern: bleib im Game, bis alle wertvollen Gebiete abgefarmt sind und du keine Lust mehr hast.

gl & hf :D

Huhu...

Das kommt darauf an wieviele sojs auf einmal verkauft wurden z.b.

In der regel werden meist viele sojs auf einmal verkauft (walk innerhalb 10 minuten)

Manchmal bei einzelsellern dauert das auch stunden (über nacht etc)

So pauschlal kann man das nicht sagen.

ca 30 mins warten, wenn dann nicht mehr war/ist, ist die chance eher gering.

Mfg adsche :hy:

also ich hatte gestern (voergestern?) ein game in dem nach 12 meldungen immernoch niemand auf der erde gewandelt ist ;)

und welche bosse können zum clone werden,auch die gräfin zb?

Hallihallo!

Es gibt da eine Liste, die dir anzeigt, welche Monster es sein können. Schau einmal in diesen Thread. Gesucht habe ich den mit den Wörtern Monster Clone im Strategiebereich. ;)

Bis dann denn
Skuhsk

Zuletzt bearbeitet:
Jo. Gibt einen wunderschönen Thread, in dem jemand fragt, warum zur Hölle Diablo statt Nihlathak in den Hallen von Vaught lauert. :D

Lass einfach Knochenasche im inneren Kloster am Leben, der droppt eh nix Gutes und ist im Zweifelsfall sofort erreichbar.
Wichtig ist, dass du ihn nicht nur am Leben lässt, sondern auch noch nicht "aktiviert" hast, sprich, wenn du hingehst und ihn dir anguckst und danach wandelt Diablo, dann wird der da nicht mehr erzeugt werden.

Hallihallo Tauchsiedo!

Nun ja, durch das rote Portal in der geheimen Zuflucht ist man meist noch ein bisschen schneller. Gerade in Open Games ein sehr beliebter Spawn Punkt.

Bis dann denn
Skuhsk

Ich geh doch nicht an beliebte Spawnpunkte. Da sind dann ja alle.

Hallihallo Tauchsiedo!

Nun ja, viele Spieler denken jedoch nicht an dieses Portal, da sie meist nur auf die gängigen Monster fixiert sind. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Feuerauge ist trotzdem noch vergleichsweise beliebt. In offenen Spielen daher lieber vor der Walk-Meldung gleich mal die Standardbosse (Eldritch!, Schenk!, Raka, Bischibosch, Feuerauge) aktivieren, dann hat man später ganz gute Chancen, den Clone unentdeckt zu aktivieren.
Alternativ kann man dann noch irgendwo im Schinderdungeon 2 rumcampen :ugly: und ihn statt des Hexendoktors aktivieren oder so Scherze. Entdeckungsgefahr null.

wurmgruft level3 (kältewurm heißt er, oder? ^^) und mephisto (einer vom rat) waren bei mir bis jetzt die lustigsten stellen ^^

aber eins ist sicher - wenn eine sojmeldung kommt, lohnt es sich im prinzip nicht länger als 10-15 minuten zu warten ;)

man kann aber auch überprüfen, auf welchem server du dich befindest und dann im internet nachschlagen, wie viele sojs auf diesem server verkauft wurden. "clone hunting" beruht auf dieser methode, ist aber glaube hier im forum nicht so gerne gesehen, da es dann quasi das dupen der sojs fördert.

für einen einzelnen spieler, der halt das glück hatte, eine sojmeldung zu bekommen, finde ich das nachschlagen der verkauften sojs nicht verkehrt ;)

Is mir ehrlich gesagt egal wenn das jemand ok findet.
hier wird das nicht unterstützt also muss hier nicht drüber geredet werden.

Und da das thema durch is mach ich eh zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben