• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lynox

Guest
Bin vor längerem auf Link entfernt gestoßen. Das Prinzip der Seite ist einfach:
Ihr sammelt täglich durch kleine Fragen oder Spiele "PTZ" und könnt euch davon dann Artikel wie iPods, Taschen, Spiele oder auch eine Playstation 3 kaufen. Ihr denkt jetzt sicher, das sei Verarsche, Abzocke, usw... Das dachte ich mir auch. Hab mich dann mal über die Seite informiert: Die Seite wird von bekannten Personen, wie z.B. der früheren Chefin von Amazon geführt. Es gibt auch viele Bilder, die Ware von Link entfernt zeigen, mit Lieferschein samt Logo usw...(Link entfernt)

Die Seite ist zurzeit aber noch im Beta Status, d.h. ihr kommt nur mit invite rein. Schreibt mir einfach eine PM mit eurer, am besten eigenes für Name entfernt angelegten E-Mail Adresse und probiert es doch aus.
Beim ersten Start gibt's gleich ein kleines Spiel bei dem ihr schon mal eine menge PTZ (hab nur 27 geschafft^^) abräumen könnt. Für 100 PTZ gibt's schon z.b. Videospiele. Danach könnt ihr noch eine Frage beantworten, für die es nochmal 2 PTZ gibt, und das täglich.

Ich sammel jetzt einfach mal PTZ und bestell mir dann etwas. Wenn wirklich etwas kommt (wovon ich stark ausgehe, siehe Link entfernt), dann gibt's natürlich Rückmeldung ^^

Hab ich auch schon von gehört, aber irgendwie sieht mir das ganze da zu sehr nach Datenhandel aus, als dass ich mich wirklich anmelden würde...
Die Preise da scheinen aber ziemlich geil zu sein, da wäre ja einmal im Jahr locker n MacBook drin und dazu noch ein wenig Kleinkram...
Weiß nicht was ich davon halten soll...

Die Seite hat offensichtlich auch einen eigenen reisserischen Werbe-Artikel auf Wikipedia gehabt, der aber ziemlich schnell entfernt wurde.

Wenn ich mich mal zu diesem Pauschalurteil hinreissen darf: Die Seite ist nicht seriös, das Geschäftsmodell Bauernfängerei und der Threadersteller betreibt Werbung.

und das macht er nicht nur hier sondern im ganzen netzwerk, und aus diesem grund kann er sich von seinem acc auch verabschieden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben