• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xxx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chezzz

Member
Punkte Reaktionen
0
edit: Ich will hier nur festhalten, dass nicht ICH der Threadersteller war.
Ich war nur der Erste, der geantwortet hat und stehe deshalb ganz oben, nachdem ein Mod den OP entfernt hat!
Ich distanziere mich ausdrücklich von jedweden Machenschaften dieser Art!

Ihr tickt doch nicht ganz sauber! :irre:

:autsch:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mal jemand klammusa bannen?

würde mich mal interessieren wie dies geschafft haben schon so viel gold zu bekommen

10000 ist nicht so sehr viel. Jedes Mal Schmied aufrüsten kostet am Anfang 2000 Gold. Die hatte ich selbst mit meinem Level 10er schon dreimal zusammen und konnte upgraden.

Viel Gold ist's nicht. Das wirkt nur so, weils so überteuert ist ;)

also 17 Dollar für 10k gold...da muss aber einer schon extrem wenig gehirnzellen vorweisen, um auf sowas einzugehen.

Ich melde hier jeden für Gold-Spam-Werbung.

BITTE NICHT PUSHEN!! Unten Links Melden, und gut ist, evtl PM an MODERATOR (einer ist online)

edit: Ich will hier nur festhalten, dass nicht ICH der Threadersteller war.
Ich war nur der Erste, der geantwortet hat und stehe deshalb ganz oben, nachdem ein Mod den OP entfernt hat!
Ich distanziere mich ausdrücklich von jedweden Machenschaften dieser Art!

Ihr tickt doch nicht ganz sauber! :irre:

:autsch:

Ja, mein Fehler. Ich hab alle Posts von dem User entfernt ohne darauf zu achten, dass jemand anderes dann an die erste Stelle rutscht. Sorry.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben