Lenymo
Mitglied
Hi
I einem game in das ich gerade bin gabe es die nachricht Xxx.xxx Steine von jordan an haendler verkauft..
Was sollte ich jetzt tun.. Die nachricht kam nur 1 mal und das ist etwa 40 min her..
Sollte ich im game bleiben und abwarten oder lohnt es sich nicht mehr? und ich sollte leaven da da sowieso nix mehr kommt....
Hoffe man kann mir gute ratschläge geben..
Gruß lenymo
Ach so noch was.. wenn die nachricht kommt Diablo wandelt wieder auf der erde..
Udn keiner geht zu einem unique Monster für so n paar Stunden... wird dan der nächste dan der diaclone oder hört es anch einiger zeit auf?
I einem game in das ich gerade bin gabe es die nachricht Xxx.xxx Steine von jordan an haendler verkauft..
Was sollte ich jetzt tun.. Die nachricht kam nur 1 mal und das ist etwa 40 min her..
Sollte ich im game bleiben und abwarten oder lohnt es sich nicht mehr? und ich sollte leaven da da sowieso nix mehr kommt....
Hoffe man kann mir gute ratschläge geben..
Gruß lenymo
Ach so noch was.. wenn die nachricht kommt Diablo wandelt wieder auf der erde..
Udn keiner geht zu einem unique Monster für so n paar Stunden... wird dan der nächste dan der diaclone oder hört es anch einiger zeit auf?
und ne gute feuerprobe für mein Ut baba aber naja..
) und du das richtige unique monster getötet hast. wenn aber keins der standard unique monster (die monster die immer an der selben stelle sind. zb eldrich oder shenk) mehr da sind, kann er auch nicht mehr kommen