• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

xxxx Steine Von jordan NAchricht.. Und jetzte?

Lenymo

Mitglied
Hi

I einem game in das ich gerade bin gabe es die nachricht Xxx.xxx Steine von jordan an haendler verkauft..
Was sollte ich jetzt tun.. Die nachricht kam nur 1 mal und das ist etwa 40 min her..

Sollte ich im game bleiben und abwarten oder lohnt es sich nicht mehr? und ich sollte leaven da da sowieso nix mehr kommt....

Hoffe man kann mir gute ratschläge geben..

Gruß lenymo

Ach so noch was.. wenn die nachricht kommt Diablo wandelt wieder auf der erde..

Udn keiner geht zu einem unique Monster für so n paar Stunden... wird dan der nächste dan der diaclone oder hört es anch einiger zeit auf?

Naja dass heisst dass erst eine gewisse zahl an sojs geselled wurde. aber diese noch ned ausreichend ist.

Kann ma spontan ned sagen ob du drinne bleiben sollst oder ned. Ich denke ich würde leaven wenn solange nix mehr geselled wurde.

mfg

hmmm Ok.. es is ja schon lange nix passiert und alles was man killen könnte is tot...

ICh hab das game geleaved... naja wäre schön gewesen son anni:D und ne gute feuerprobe für mein Ut baba aber naja..

Ty für diese einschätzung

Hm also wenn das Spiel in Hölle ist, lohnt es sich ja prinzipiell, zu warten, drum würd ich dann einfach penn0rn gehn und hoffen, dass das Spiel offen bleibt. Am nächsten Morgen müsst man einfach nur zu Eldritch, den der DC dann hoffentlich ersetzt hat... :)

wenn du schon alles getötet hast, was man töten kann....dann hast du ohnehin ein prob

der diaclone kommt nämlich, wenn die nachricht kommt "diablo wandelt auf erden" (oder so ähnlich ;) ) und du das richtige unique monster getötet hast. wenn aber keins der standard unique monster (die monster die immer an der selben stelle sind. zb eldrich oder shenk) mehr da sind, kann er auch nicht mehr kommen

huhu L-e-N-y-M-o!

also das meiste wurde schon gesagt,
aber naja :D

also ich kann aus erfahrung sagen, ALLE super monster wird man nie und nimmer schon erledigt haben
(zB den hexendoktor killen die wenigsten in normalen games,
mal abgesehen davon wenn man einen char selber durchspielt und zufällig grad in akt3 hängt)

die chance besteht also immer wenn man die meldung bekommt auch den DC ins spiel zu bekommen

dass es ein HELL game sein sollte ist ja auch hoffentlich klar :clown:

ansonsten muss man immer abwägen
insofern ich eine pause mach, die möglichkeit hab einen anderen char im spiel zu parken
(zweitinstallation und einen helltauglichen char)
würd ich das ruhig machen

ansonsten kann man eine stunde mal warten, wenn dann keine sell meldung kommt
würde ich weiterzocken!

zur not wenn du es leid bist besteht immer noch die möglichkeit im kontakt, channel oder irc bescheid zu sagen
manche user haben 4 installs, vielleicht kann einer von ihnen es ja verschmerzen,
einen seiner hell chars ja dort abstellen
(besonders im irc sollte sich jemand finden :D )

:hy:

Zurück
Oben