• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

YAEAST -> Yet another equipment and skill thread

Hackelgeorg

New member
Punkte Reaktionen
0
Druss - Community - Diablo III

Hey Leute!

Ich bin gerade mit meinem Equipment ein gutes Stück vorangekommen und komme in Akt 3/4 trotzdem nicht wirklich klar. Ich habe schon einige Threads studiert und auch schon ein zwei builds mit rend getestet, aber damit komme ich überhaupt nicht klar. Liegt es an meinem Equip oder an meiner Skillung? Wäre für einige gezielte Vorschläge wirklich sehr dankbar. Ich fühl mich im Moment irgendwie wie in einer Sackgasse. Besseres Equip ist ja richtig richtig teuer...

Hi,

was ist denn Dein Problem in A3/4?

Stirbst Du zu oft?

Geht es zu langsam?

Auf den ersten Blick hast Du ein bisschen wenig Rüstung, aber arg ist das nicht.

Gruß vom Anwalt

also ich hab bei meinem Equip für Akt3 erstmal Schaden zurück gebaut und verstärkt auf LoH gesetzt, so dass ich atm mit 1.3 k Loh spiele und seitdem ist es deutlich angenehmer

Aber eigentlich sieht dein Equip Akt3-fähig aus

Grüße
nya2

Danke schonmal für die ersten Antworten. Also das Hauptproblem ist das ich zu oft draufgehe. Mein Life geht einfach runter sobald ich nahe einem Mob stehe. Ich habe auch noch einen Schild.
Druss - Community - Diablo III

Da hab ich aber wieder das Problem das ich weder Life on Hit habe noch Life Leech. Und der Damage geht auch etwas runter. Kohle hab ich im Moment nur 1 Mille übrig. Welches Equip würdet ihr denn als erstes austauschen?

@Schmauch: Die Skillung werde ich nachher mal testen

Das Equip ist eigentlich schon ganz in Ordnung. Du hast trotz Rüstungstalent etwas wenig Rüstung und Kampfrausch ist absolut überflüssig in dem Build, weil dein Equip dafür noch zu schwach ist. Dein Life on Hit reicht definitiv aus.

Meine Empfehlung: Hol dir statt Kampfrausch Ignore Pain rein (mit LL Rune oder längerer Dauer). Dadurch solltest du Schadensspitzen besser abfangen können. Zudem würde ich auch noch das zweite Rüstungstalent reinnehmen und dafür auf eines der beiden offensiven Passivtalente verzichten.

Wenn dein Equip besser ist, kannst du dann wieder nach und nach mehr offensive Skills reinnehmen. Zum Durchlaufen mit offensiver Spec, ohne zu sterben, ist dein Equip einfach noch zu schwach.

Mir fällt so ganz spontan auf, dass zu war viel crit-dmg hast, aber wenig crit-chance. Nur in Kombination ist es wirklich stark. Und für manche builds ist men drauf angewiesen, dass(!) es crittet, nicht wie hoch. Deshalb würde ich nach crit-chance ausschau halten und dafür zur not auch erstmal critdmg aufgeben. (Jedenfalls, wenn du einen WW spielst)

Hmmm, Dia hast du ja schon mal down :cool::top:
Gehe mal davon aus, du hast das im CoOp gemacht. Sonst hätte bis zur Abspannfilmchen ein "Lernprozess" eingesetzt ;)

Ansonsten wurde dir das Wichtigste schon genannt. Solltest dich einfach für dich entscheiden, ob du lieber der Fels in der Brandung oder der schnelle Wirbler bist und entsprechend skillen.

Vielen Dank Leute!
Die Skills die ihr heute gesehen habt sind natürlich Käse, ich hab heute bisschen Akt 2 gefarmt. Sonst hab ich natürlich mehr def drin. Ich denke mit Ignore Pain und den beiden Rüstungspassivs klappt es jetzt relativ gut. Dauert natürlich etwas aber machbar.

@bacha3: Ja ich hab zwei Kollegen die schon etwas mehr Zeit investieren konnten, da sie ihr Studium gerade fertig haben und jetzt 3 Monate nichts zu tun hatten ^^.
Da kann ich nicht ganz mithalten.

Eine Sache würde mich aber immernoch interessieren. Nämlich welches Teil ihr als erstes wechseln würdet?

Zurück
Oben