• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yankee´s Warenplatz

marco_yankee

Guest
Guten Tag erstmal,

ich spiele jetzt seit ca. 1Monat wieder Diablo 2 und habe mich entschlossen SP zu zocken.

Spielen tu ich mit Plugy 8.0 und nutze dort nur die "regulären" Einstellungen.

Ich habe momentan einen Paladin der schon auf einem schicken LVL von 93 ist, möchte mir aber zusätzlich noch eine Java aufbauen.

Hier erstmal meine Suchliste:

Paladin:

- Maras Amulett
- Soj + Bul Kathos
- Kampfskiller -> clean oder wenig life / fhr

Java:

- eth. Titans
- Griffon
- Maras
- Mosars Perf.
- Seidenweberei
- +2 java / ml / @
- Javaskiller -> clean oder wenig life / fhr

Ich zähle hier lediglich die wertvollen / nützlichen Sachen auf, die ich bieten kann.

Helme:
- Nachtschwinges Schleier 12%CD / 92% Def
- Jalals 185 Def
- Arreats Antliz 187 Def / 3LL

Rüstungen:
- Haut des Vipernmagiers 22 Resi
- Duriels Schale 186 Def
- 2x Tals Armor 846 / 890 Def
- Skullders Zorn 164 Def

Gurte:
- Nosferatus
- Spinnenmonster-Netz 98 Def

Waffen:
- Klafters des Todes 28% CD / 39 LR / 27 FR
- 2x Titans Rache

Amulette:
- Tals Amulett

Ringe:
- Aaswind
- Friede der Natur

Zauber:
- 3 Max 15 AR 2 Dex SC
- 3 Max 16AR 9% EG SC
- 20 / 19 / 18 Life SC

Skiller:
- Ele Druide
- Herbeirufung Druide
- Kampfkünste Assa

Juwele:
- 15 ias / 14 max
- Blitzfacette -5 / +3 || -4 / +3
- Kältefacette +5 || -4

Runen:
- 2x Mal
- 1x Pul
- Lem

Ich habe noch viele weitere Uniques und werde diese Liste auch immer wieder erneuern, aber das hier ist erstmal das gröbste :)

Zuletzt bearbeitet:
ersma hi :hy:

haste eth elite Rüstungen zum cube sockeln?? Und Thul Runen könnt ich n paar brauchen...

:hy:
Ich hab einiges aus deiner liste...
harlen, s23er maras, wasserwanderung, javaskiller, herold

wie schaut es bei dir mit runen aus?

Hey,

habe Harle, Maras (30), WW, SoJ, 5% Buls, 3 cleane Kampfskiller, Seidenweberei, 5 cleane Javaskiller, 2 mit Dex und einen mit fhr.

Suchen tue ich nette ed/ias oder ed/max juwele für meine bowi sowie SC oder GC max/ar/life bzw. max/ar/dex.

lg

Guten Abend,

danke für die schnellen Gebote.
Nach meiner persönlichen Prioliste würde ich,

Um + Pul für Harle würde ich bieten.
@dark-phenix: Was hältst du von Gul für Zaka + WW?
@Jack.Sypher: Leider habe ich keinen besonderen Vorrat an Thul-Runen und auch keine guten eth Rüstungen.
@Zapatta: Was hältst du von Seidenweberei + Kampfskiller für Mal? Ich hätte auch noch oben aufgeführt einige nette Charms für dich.

Grüße Yankee

Zuletzt bearbeitet:
na klar, UM + PUL nehm ich auch. Mit Harlen kann ich mein Zimmer auslegen und die wände tapezieren.
Ich kann die Teile schon nicht mehr sehen ;)

Die Sachen sind raus, t4t

Ich habe eine Harle die ich nicht brauche. Interesse hätte ich an dem Kampfkunstskiller und an den Runen.

Nach der Preisliste wäre der Tausch einer Harle mit dem Skiller und einer Um gedeckt. Was sagst du?

//ach jetzt hast du schon eine Harle, gar nicht gesehen. Oder suchst du die immer noch? Sie steht ja noch im Startpost...

t4t :)

@Horseback: War leider ein paar tage nicht mehr online, deshalb das verspätete rausstreichen

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben