• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yawgmoth's Sig

Der Unterstrich ist aber super!

Muss nicht mit Farben überladen werden ;).

Danke dir!

Simon
 
Huhu!

Heda, Twin - komme ich bei Dir denn gar net vor? *gg*

Beste Grüße aus dem Bodensatz des Fandoms ;)
Kaly
 
Ich grüß eh so viele Leute nicht, die es verdient hätten...

Bekomm ich deinen Vornamen per PM oder hier, wenns dir Nichts ausmacht ;)?

Simon


EDIT: Auch VGs?
 
Eh, sach mal, was ist denn mit destrution? :read:
 
:)
In dieser Welt, in welcher die Weiber nicht das tun, was man(n) will -- € : und sie auch seltenst so hübsche Hintern haben wie unsere verehrte Ama und die Sorci ;) -- heiße ich Sönke.

Lieben Gruß, Twin... ähh.. Simon!
Kaly
 
Noch ein Mike Ô.o?

Wird ja langsam eng da.

Simon
 
...ahnungsvoll argend - oder - argvoll adstringierend - oder - ängstlich achtend - oder - achtungsvoll achtend ... wären auch Ideen *lol*
Gruß!
 
Soo...

Ich will ne ganz neue Sig.

Und hab noch keine Ahnung, wie die aussehen soll.

Mit dem Y in der Mitte? In nem Kasten? Zig Links, zu einem Herzen verflochten? Das neue Symbol für "legit" formend?

Erst mal, was Alles reingehört...

- Wenn schon mit Text, dann muss mein Motto rein:

Man kann an jeder Sache etwas Positives finden.

- WICHTIGE Links:

Freunde

Yawgmoth

AEC (ruhig zentraler...)

Magic

Blub

Smokies Bar

Story natürlich

Rest von den alten Links: Dupes usw.

Gott, sind das schon wieder viele...

Außerdem: Jurymitglied der SiZi, evtl. Gewinner...

Schluck...

Simon
 
1. Du hast definitiv zu viele wichtige Links :p Entweder, du lässt dir kreative Linktexte dafür einfallen, oder du kannst sicher sein, dass nie jemand draufklickt :clown:
2. Das "zu einem Herzen verflochten" kann ich mir schwer vorstellen - genauere Erklärung parat?
3. Kästen sind langweilig, die werden zur Zeit immer häufiger (ja, ich hab selbst einen, aber den kann ich nicht ändern, weil er nominiert wurde :mad:)
4. "Mit dem Y in der Mitte" würdest du dir so vorstellen?

Unwichtig, ganz unwichtig &#9608&#9608\ [color=F3F3F3]Freunde
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=16188824 /&#9608&#9608 Sehr unwichtig, echt wahr
\&#9608&#9608\ Links /&#9608&#9608/
\&#9608&#9608\ [Color=F3F3F3]Art[/color] /&#9608&#9608/
\&#9608&#9608\ &nbsp /&#9608&#9608/
\&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608/
\&#9608&#9608&#9608/
Blablubbla |&#9608&#9608| Blablubbla
Blubblub |&#9608&#9608| Blubblub
|&#9608&#9608|
|&#9608&#9608|[/color]​

5. Ich bin für das Y in der Mitte. Oder nein, besser gesagt, ich bin gegen einen Kasten, weiß nicht was das "neue Symbol für "legit" formed" ist, und kann mir unter dem Herz nichts vorstellen.

6. Soll ich dir die Farben von diesem Viech geben, oder möchtest du die Sig nicht deinem Avatar anpassen / machst das selbst [...]?
 
Mehr wie 4 Links und kein Mensch klickt drauf.

Ist so :D
Und ich find das Y ist dein Markenzeichen, lass es.
 
Gut, das Y bleibt. Ist zu schön :D.

Dann muss es aber in der Farbe des Avas sein. Ich wäre dir verbunden, wenn du mir die rausfindest...

Wie ich das mit den Links mache - keine Ahnung...sind halt ne Menge Sachen, auf die hingewiesen gehört!

Simon
 
Der Rücken: [color=886040]#886040[/color]
Die Stacheln: [color=786860]#786860[/color]
Der Kopf: [color=484020]#484020[/color]
 
Es sind vllt eine MEnge sachen, auf die Hingewiesen gehört, ABER wenn du 12 Links da reinpackst, dann weist du NIEMANDEN darauf hin. Da denken sich alle... Chaos... soll ich noch lesen?

Ne du musst NEUGIERDE wecken :D Ich klick selbst auch lieber auf Links, wo man KA wo sie hinführen.

Doc Deimos mit seiner Sig war mal sowas die &$%x irgebdwas Zeilen. Da hat jeder draufgegklickt.

So spielt mit mit jemand Sacred :> ?=
 
vauge schrieb:
Der Rücken: [color=886040]#886040[/color]
Die Stacheln: [color=786860]#786860[/color]
Der Kopf: [color=484020]#484020[/color]

:kiss:

Ich gedenke nicht, die Links zu bennenen. Wie ich sie umschreibe, mal sehen...

Simon
 
&#9608&#9608\ Freunde /&#9608&#9608
\&#9608&#9608\ Links /&#9608&#9608/
\&#9608&#9608\ Art /&#9608&#9608/
\&#9608&#9608\ &nbsp /&#9608&#9608/
\&#9608&#9608&#9608&#9608&#9608/
\&#9608&#9608&#9608/
|&#9608&#9608|
|&#9608&#9608|
|&#9608&#9608|
|&#9608&#9608|

:>

Simon
 
sehr hübsch die neue signatur, simon!
gefällt mir viel besser als davor von der "farbgebung" ;) und passt auch besser zum monsterviech.
 
Der Elfte sieht erneut mich posten [*sich vor Schriftartensuche drück]

Heut' is' aber erst der vierte. Und ich habe dich schon erneut posten sehen.
Oder ich bin schon mindestens der dreiundzwanzigste, der dich erneut posten gesehen hat.
Es gibt doch gar keinen User, der sich "Elfte" nennt!

Jedenfalls fehlt irgendein Buchstabe.... ich glaub', ich hab's: das Y!!!
 
Zurück
Oben