• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yohas shop I

kein problem ;-)
was magst dafür haben? würde auch mal 10 PGs bieten

edit: ich seh gerade, die gift facette 5/4 könnt ich auch noch gebrauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
Also für die Rüstung habe ich mir ca. 18 steinchen vorgestellt. Würdest du 15 zustimmen? Wenn ja, kannst Du nen TA fertigmachen?
Was ungefähr würdest Du für die rbf bieten?

Vg Yoha
 
ich habe gestern abend noch eine low harle (98def) gefunden, biete dir diese für natalyas und die facette an:)
 
Natalyas Schatten 3sox - Rüstung + def ? wenn 200 + Biete ich Harle 126 def
 
Leider hat sie "nur" 167, schade.
2roflcore: ich wäre auf jedenfall bereit dir beides zu überlassen aber die gift facette ist mir schon mehr wert als ein low shako. wenn du noch was drauf legst werden wir uns sicher einig.
Viele Grüße, Yoha
 
Na dann leg ich noch 8 Steine drauf.
Wenn es dein OK gibt, dann erstelle ich nen TA :-)
 
Abgemacht :top:

€: t4t
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder was neues dabei u.a. Titans, Guillaumes, Magierfaust und Dämmerschleier 6%ed, 13%dura 496 def :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

so nun gehts ans merc ausstatten, ich hätte gerne gully und die hier:
- Verzierte Plattenrüstung eth bugged 3sox 964 def

für Pul + 30 PGs
 
der barbar durfte ein lvl up erleben und freut sich mittlerweile über ein gutes gehärtetes leder ;)
t4t
 
aber dafür sind nun die schuhe abgetreten....

nur noch 96 mal bei dir shoppen und ich hab nen lv 99 champion:lol:

wie immer besten dank:hy:
 
Hi Yoha.
Ich könnte die 3s pb und die Titans brauchen. Was soll der Spaß kosten?
Moriarty
 
Hey,
es sind wieder neue Sachen hinzugekommen und es gab eine Rundumerneuerung. Schaut einfach mal rein.;)

Schöne Weihnachten nachträglich und Grüße
 
Schicker Umbau :D

Drahtvlies 3 sox, 451 def (RohesII)

Hände auflegen - Handschuhe (ZeugI)

Was hast dir für die beiden so in etwa vorgestellt, Preis am besten in PGs, Runen sind grad bissi mau, aber ruhig dazuschreiben ^^
 
Hehe, danke.
Das trifft sich ja gut, denn ich suche gerade eigentlich kaum Pgs :D Würde sie aber trotzdem annehmen. Preisvorstellung habe ich für das Vlies = Pul = 10 Pgs und für die Loh 6pgs
 
Hehe, danke.
Das trifft sich ja gut, denn ich suche gerade eigentlich kaum Pgs :D Würde sie aber trotzdem annehmen. Preisvorstellung habe ich für das Vlies = Pul = 10 Pgs und für die Loh 6pgs

Hab leider sonst nur noch was größeres was ich aber in seiner Reinform brauche oder um mir iwann mal ne Lo zu leisten... :D

Aber 16 Pigs geht klar, machst TA fertig? :)
 
Zurück
Oben