• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Yohas shop I

Was soll der Homunkulus kosten? Hab seit Ewigkeiten wieder mal angefangen und kA von den Preisen.

€: Harle ist wsl teuer und nicht um eine Pul zu bekommen oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also den Homu würde ich Dir für Pul überlassen. Zu diesem Zeitpunkt der Ladder ist die Harle noch etwas teurer. Ich würde eine low def harle aber dennoch bei Pul ansetzen.

Grüße Yoha
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, abgemacht. Bist Du online oder machst Du nen TA fertig?

€: Neue Sachen drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, also den Homu würde ich Dir für Pul überlassen. Zu diesem Zeitpunkt der Ladder ist die Harle noch etwas teurer. Ich würde eine low def harle aber dennoch bei Pul ansetzen.

Grüße Yoha

Dann würde ich den Homu für ne Pul nehmen

€: Noch ne Pul gefunden, würde die low Harle auch noch nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super, wenn Du ingame bist, können wir sofort handeln oder Du kannst auch nen TA fertigmachen wenn Dir das lieber ist.;)

€: dank dir :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
der letzte ist für Lem rausgegangen. Das würde ich wieder so anbieten.
Grüße:hy:
 
:hy:,

ich würd dir wohl Baranars Stern (Beer/ZeugI) abnehmen, kann dir allerdings momentan nur Steinchen anbieten...

Wieviele dürfens sein ?
 
hallöchen,
ich würd 10 pgs sagen.
Grüße;)
 
Hey, interessiere mich für die Ohrenkette, hab allerdings gerade keine hohen Runen mehr, würdest du dafür auch Pgems nehmen? bzw. wie viele würdest du dafür haben wollen?
 
Hm, ich würde jetzt 15 pgs sagen.
Grüße yoha
 
15 Pgems klingt gut, ich tue sie auf nen TA und schreib dir ne pm.
 
ist drauf;) t4t, außerdem bist du jetzt stolzer Besitzer einer Schriftrolle der Identifikation und einer Lederrüstung im schlechten Zustand :D

Grüße
 
Zurück
Oben