• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Your Account has been closed (x)

hmm
also grund 11 is schon lustig^^
passt ja bin 13 :D
*trotzdemmainsbnetgehundschauobaccnochda*:D
 
Babanane schrieb:
Moin,

haste das von Hand reingeschrieben? Dann :top: dafür, aber ein bissle Sinnfrei ist das ganze schon, oder willste damit jetzt irgendwas bestimmtes erreichen?

LG

Erreichen nicht, aber man hat nen schönen Thread den man verlinken kann, wenn morgen und in den folgenden Tagen wieder die Threads "hilfe ich komm nicht mehr ins bnet, ich wurde gebannt, hilfe mein acc ist weg" usw kommen.

:top: die Aktion
 
]PoO[Bear schrieb:
Mhhh aber mal ganz neben bei rassistische texte wie will blizz da bannen? die stehen doch net in den open channels rum wenn ja dann wär das b-net verdammt leer

Wenn ich mich nicht irre, funktioniert das per Anzeige durch andere User bzw. auch bei Posts im B.-Net-Forum, da man sich da ja auch mit Acc und CD-Krey anmelden muß.
 
Also das mit der 13 is extrem lustig hab mir grad ma so die blizz games angeguckt und das minimale alter von den games ist 12 (das kann man auch im b-net zockn) nur dann müsste man ja ein jahr warten bis man 13 ist oO
irgendwie dumm aber eine idee wäre es doch wenn man nen acc erstellen will erst ne kopie vom ausweis an blizz zu schicken dann wären die ganzen kiddies net da :D
 
und das lustigste is, diablo selber ist im grunde erst ab 16 jahre freigegeben aber mindestens ein drittel der spieler is bestimmtnoch nicht so alt xD
 
würde eher auf merh tippen:D
guck doch einfach wieviel im bnet mehr als 2 wörter benutzen um was zu sagen, die sind schon älter:p
 
naja ich benutz auch mehr als zwo wörter wenn ich mich unterhalt^^ und bin auch noch net 16 :D
 
Ich dachte erst es wäre ein :cry: thread von jmd dem sein acc gesperrt worden ist :)

Aber danke für die Infos und Pkt 11 is echt mal nice :P
 
in deutschland ist das spiel erst ab 16 :)

in anderen laendern siehts anders aus, udn das eine ist was gesetzliches, das andere ist ne eigene regelung
 
]PoO[Bear schrieb:
Also der letzte grund is das geilste dann wären knapp 80% des battle nets nicht mehr da :D Nur was würden wir ohne die ganzen kiddies machen

Kekse backen und selber essen!!! :D :D :D
 
nein ich denke da würde was fehlen, all das nervige 1337 getue, is doch schon teil des spiels, außerdem hätten wir dann nur halb so viel zu lachen:p
 
Lol, Punkt 11 würde bei tatsächlicher Anwendung glatt das gesamte D2 Spiel lahmlegen. Wo bitte sollte ich mich dann über schlechtestes Englisch, unglaubliches Verhalten und die sinnfreien rul0r 1337 Dialoge von den kiddies amüsieren?
Und wenn nicht wegen Punkt 11, dann würde doch fast der gesamte Rest wegen den anderen Punkten gebannt werden müssen.

Btw, ich bin für Einführung von Punkt 12: Wegen mangelndem IQ wurde ihr Account umgehend gebannt, bitte umgehend noch einmal die Schule besuchen.

Mir würden ja noch andere lustige Punkte einfallen, aber sorry, ich lieg grad vor Lachen auf dem Boden.
 
Ich glaub dann wären nur noch so langweiler online wie ich :p
Und die item shops würden pleite gehen :D
 
]PoO[Bear schrieb:
Ich glaub dann wären nur noch so langweiler online wie ich :p
Und die item shops würden pleite gehen :D


OMG BITTTE!!!!! Diese sch**** Itemshops mit ihren be******* Items Spamen immer alle channels voll
 
gabs da nichmal so'n programm, was automatisch beim d2start alle leute auf der blacklist gesquelched hat?
Naja mir egal, ich häng eh meistens nur noch in privaten channels rum
 
To_Om schrieb:
gabs da nichmal so'n programm, was automatisch beim d2start alle leute auf der blacklist gesquelched hat?
Naja mir egal, ich häng eh meistens nur noch in privaten channels rum

Mmh, kann mir nicht vorstellen dass so ein Programm legal ist.
 
Das Programm gabs oder gibts noch aber nach meinem (Rechts-)Verständis verstößt das dann auch gegen

(8) This account was detected using a third-party program (hack) with one of our games on Battle.net. This account is now permanently banned
Any third-party program that is designed to affect the way the user interacts with Battle.net is considered a hack program. This includes seemingly harmless third-party utilities that work with the game to provide functions that were not included by the game designers. While many of these utilities might not have been created to disrupt the balance of the game, they alter the original design of the program. The detection of any such program by Battle.net may result in the closure of the user's account or even the temporary or permanent banning of the associated CD-Key.

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass die ca. 13 jährigen den Umsatz bei Itemshops machen (kein eigenes Konto für Überweisung, keine Kreditkarte o.ä., das dürften eher die älteren Spieler Spieler besorgen die mangels Zeit oder Motivation nicht selbst die Items finden/traden wollen, aber trotzdem mal eben 20-50 € für ihr Hobby ausgeben.
 
TheMinimi schrieb:
Wurde heute von nem Kumpel der Hc spielt :cry:

Sein Accc wurde gebannt weil er nen Bot laufen gelassen hat :autsch:

Und ich :top: :clown: :D mich.

Selber Schuld :autsch:

Sprichst Du Deutsch?
Beherrscht Du die Grundzüge der Grammatik?

Weniger Smilies und mehr Sinngehalt bezüglich des Textes würden den nicht in Smiliehieroglyphen eingeweihten User auch verstehen lassen was Du uns mitteilen willst.

Meine Frage: Kann man auch gebannt werden wenn man völlig unverständlichen Stuss schreibt. Insbesondere dann wenn es schlicht und einfach aufgrund von Faulheit das Getippte nochmal zu lesen und auf Sinnhaftigkeit zu überprüfen beruht?
Ich denke D2 wäre ein Paradies wenn das "lower 13 Jahre" konsequent umgesetzt werden könnte (z.B. kontinuierliche Netzthaut und Fingerabdruck-Scan des Spielers über Monitor / Maus) ... denke mal in 20 Jahren sind wir spätestens so weit.
 
Ach, gebt die Hoffnung nicht auf! So schlimm war die Ban Aktion nich. Vorgestern hab ich tatsächlich noch einen getroffen, der fest davon überzeugt war, dass ich ein "NOOB" bin, weil ich nich mehr mit ihm traden wollte, nachdem er mir den Bildschirm zugespammt hatte. Er hat sich dann verfeindet, noch ca 5 Minuten im Game verbracht, "NOOB" gespammt und sich von mir verarschen lassen müssen. Dann is er gegangen. Hab ihm zwar noch hinterher gewhispert, dass er wiederkommen soll, weils ohne ihn so langweilig is, aber er hat sich nicht mehr gemeldet :(

Was ich damit sagen will. Sie sind noch unter uns! Ihr braucht sie nicht zu suchen, sie werden euch finden! Die Rul0r Kiddies geben nicht auf!
 
Zurück
Oben