• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Your Death - extralevel

Nos

Ex-Staffmember
Registriert
25 Oktober 2006
Beiträge
4.243
Punkte Reaktionen
0
Moin...

Ich habe gesatern im unterirdischen Durschgang hell ein extra level "you death" gefunden. nachdem ich es gecleant habe fand ich "a dungoen you cant survive" . nachdem auch dieser leer war fand ich "hell entrance" und musste leider offline gehen.

was hat es mit diesem extra leveln auf sich?

gibt es da eine belohnung und wo gibt es weitere?

MfG die hard
 
poa, sei froh, dass du da stark genug warst um zu überleben :clown:

nach den Hells Enterance kommt das Level mit dem Lord of Sanctuario
Dort können mit jeweils 1/4 wahrscheinlichkeit auch Bären(Runengarant), 2Didis, Kühe oder garnix sein. Der Lord selbst hat ein lvl von 550 und kann praktisch alles droppen :)
 
Jo ich hab des vorn paar tagen mit meinem lvl 408 sumo nec gemacht.
Dazu mal noch eine Frage:

Ich habe zwei Schilder, eines davon mit dornen aura und 1,4k def, das andere mit 6 zu sumo skills und 40 def.

Welches wäre besser für meinen nec? Atm benutze ich des mit der Dornen Aura


MfG
 
jo also die summons dürften Zahlen- und Qualitätsmäßig auch so stark genug sein...

dass du es mit nem summoner geschafft hast wundert mich nun ehrlich gesagt weniger^^

is der hammerdin des Snej...

vor allem im ud, sobald du auren wie fana/might/conc/conv durch merc/items ect hast sind die revs (hier v.a. die chimis) nahezu unbesiegbar^^
hab den lord in hell mit der aurenkobie fana/might/conv mit 26 chimis und massig skels in ca 5 seks erledigt:clown:
naja solltest dich trotzdem nicht dran messen, der hatte auch top equip :D

btw schonmal das gelesen?
 
Jo. habsch gelesen.

Dazu eine frage: warum soll man dort fire golem statt ton golem nehmen?

Naja mein nec hat nur selffound equip ... is net allzu gut.

Skells rippen bei lord und in den unter leveln sehr schnell, zocke dort fast nur mit rev.

An auren hab ich conc und thorn.

skells usw. lvl 75


MfG
 
geh in die hallen, dort droppts besser als im ud :)

und fire, weil der toni einfach zu viel life hat und mit dem ersten kitzler abkratzt :D (lifeoverflow...)
 
Zurück
Oben