• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

your message is 0 characters long...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

InnFrodi

Well-known member
Registriert
4 Dezember 2002
Beiträge
1.948
Punkte Reaktionen
1
*meld*
aufgetaucht nachdem ich eine entwort schreiben wollte und das neue fenster geladen hatte...



:confused:


:hy:
 
Sicher, dass du nicht irgendwie, ausversehen/unbewusst, auf "check message length" gekommen bist?

Destitute
 
kann sein, allerdings wüsste ich jetzt aus dem stehgreif nicht wo sich das befindet
zudem war das antwort/neuer post fenster offen und gleich darauf kam schon die meldung
(wenn es für diese funktion normal ist dass dafür das antwort fenster geöffnet wird kann es aber durchaus sein,
obwohl wie schon gesagt, ich hab keine ahnung wo ich dann durch zufall draufgeklickt hab)

"check message length" :confused:
das ist mir neu :(

:hy:
 
charaktersfn9.jpg


Da ist das :)


€: 2 Doove, ein Gedanke. :D
 
Die Option wäre hier:
m4eitk26.jpg

Und wenn du halt draufklickst, dann kommt halt genau diese Meldung. Falls das jetzt nicht häufiger passiert gehe ich also davon aus, da du da irgendwie raufgekommen bist oder ähnliches.

Destitute
 
alles klar, danke euch beiden :kiss:
dann geh ich mal davon aus, dass der fehler vor dem PC sass :/
falls sich doch nochmal irgendwas in dieser hinsicht ereignen sollte PM ich dich Destitute
werd mal drauf achten und vorsichtiger sein
ist mir aber zuvor noch nicht passiert, daher meine verwirrung :confused:

:hy:

edith sagt: Kennys paint künste gefallen mir besser :D
 
inn frodi schrieb:
falls sich doch nochmal irgendwas in dieser hinsicht ereignen sollte PM ich dich Destitute
Hätte ich jetzt auch vorgeschlagen.

btw ich hab es garnicht mit Paint gemacht :p
^^

Destitute
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben