• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Youtube Channel : Beta Tester

hmm wieso läd es bei deiser person immer ewigkeiten? 4min spiel 6min ladescreen...

ansonsten wie immer schön :)
 
Also ich finde alle streams bisher sehr schlecht :(

Und oft auch asynchron, bzw ur schlecht aufgelöst. Zuschauen macht da kaum Spass.

aber das ist sowieso typisch Diablo, denn zuschauen hat noch selten Spass gemacht!
 
die footages sehen echt hammer aus. nix mit zu bunt und so, kommt GUT rüber!

das warten hat sich geloht/lohnt sich noch weiterhin :)
 
Was sie unbedingt ändern müssen ist dieser grottige rote Umriss, der schießt einem ins Auge wie ein Pfeil - aua!
 
da gibts doch bestimmt ne option im menü für oder? hab da nicht so drauf geachtet aber denkbar wäre es
 
Das Netzt sprudelt grad richtig über vor lauter Videos und Streams...die Frage ist nur ob man sich alles jetzt reinzieht oder lieber wartet um die Vorfreude zu erhalten ^^
 
ich habe auch recht lange widerstanden, doch jetzt ziehe ich mir auch das witchdoc video bei youtube auf allerhöchster qualität rein, und das bei meinem gammel-internet :D noch nicht mal die hälfte geladen, aber was ich bis jetzt gesehen habe, ist so SCHÖN! :D
 
die beta tester sind die größten techniknoobs. überall schlechteste soundqualität und miese bildqualität.
 
Ja die quali ist, schlecht, aber man bekommt schonmal nen einblick
 
also das witchdoc video hat auf 1080 ne super auflösung.
 
Alter Schwede der Kampfschrei des WD bei den Explosivfröschen ist ja schrecklich.
0_big.jpg
 
Habe ploetlich das verlangen D2 wieder zu installieren...

Die footage videos sind echt super, nur leider oft zu kurz.

Nach 10 min suchen konnte ich leider keinen einzigen funktionstuechtigen livestream suchen, wo man sich nicht erst irgendwo anmelden muss :(
 
Zurück
Oben