• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Youtube Channel : Beta Tester

man kann ja sagen was man will, aber der wizard schießt ja ALLES über den haufen.........
 
Ja, sieht schon arg mächtig aber recht fragil aus...
Die ganzen WD Videos lassen ziemlich souveränes Spielen vermuten: Starke Spells, gute Blocker - das mag untwinked (als Startchar ;) ) besser funktionieren :)
 
Ja das sah schon nicht schlecht aus, aber Electrocute hat er relativ schnell wieder weggemacht, wohingegen Wave of Force ziemlich reingehauen hat! ;)
Geript ist er auch zwischendurch mal und er hat ein Legendary gefunden! :)
 
Das sind aber mall wirklich lange ladezeiten die der da hatt

P.S: Ich würde gerne auch die Beta zocken
 
Ob der Wizard aber fragil ist oder nicht stört ja niemanden, da in einer 4er Party ja eh wieder genug Blocker da sind.

Der Wizard schaut aus als wäre er als Caster mal wieder der Damage-dealer Nr.1
 
Ob der Wizard aber fragil ist oder nicht stört ja niemanden, da in einer 4er Party ja eh wieder genug Blocker da sind.

grüße an die singelplayer ;).

ich denke mal es ist so wie in D2 die soso war ja nie sehr widerstandsfähig. ohne diverse lebens/def-erhöhende maßnahmen, tat so ziehmlich alles weh. durch die auto-attributverteilung wird es nur etwas stärker ins gewicht fallen und der spieler muss sich anpassen. alternative spielweise/taktiken sind bei mir immer gern gesehen, also mal schaun und gucken wie es sich entwickeln wird.
 
Der Wizard schaut aus als wäre er als Caster mal wieder der Damage-dealer Nr.1
also nach allem was ich bisher gesehen habe teilen sich barb und wiz den 1. platz unter den dd's. wobei der barb sogar noch mehr schaden anrichtet imo ;)
 
Weiß man, wie hoch die Gegner waren, die er so zermetzelt hat? Konnte das Video dank meiner stupid-langsamen Leitung nur auf low-Quali sehen :D
 
trotzdem ist der wiz lvl 13 :P
denke normal lvl um bei leo zu sein zumindest in der beta ist um lvl 8
 
Zurück
Oben