• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

YouTube Monk Guide Inferno - Daily Updates

kaizockt

New member
Registriert
27 Mai 2012
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
y2vc2FzoyZ.jpg




Ersteinmal etwas ruhiger bei den Aufnahmen, da in Diablo noch viel mit Patches hantiert werden. Hoffe das stört nicht zu sehr. Für Support, also Abos, Comments, Likes, würde ich mich sehr freuen :)



Warum Monk und was sind seine Stärken?
Items

Welche Skills und welche Reihenfolge?

Basics
Standard Skillreihenfolge

Wie gehe ich mit bestimmten Mobgruppen um?
[Blue - Melee]
Shielding / Frozen / Fast / Knockback
[Blue - Ranged]
Knockback / Arcane enchanted / Molten / Damage reflection
[Yellow - Melee]
Teleporter / Arcane Enchanted / Horde / Vortex - Diener: Teleporter / Arcane Enchanted

Basic Act Guides
- Videos folgen -

Diverse Hilfen
- Videos folgen -
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Aufmachung, gefällt mir. Bin gespannt wie der Build in akt 2 bestehen wird ! :)
 
Gefällt mir bisher auch ganz gut, mich würde auf jedenfall auch mal interessieren, mit welchen Items du ausgestattet bist.

Bis dann, Tschüüüü xD
 
Gefällt mir bisher auch ganz gut, mich würde auf jedenfall auch mal interessieren, mit welchen Items du ausgestattet bist.

Bis dann, Tschüüüü xD

:D Ja habe ich bereits aufgenommen, musste noch ein wenig "zusammenklaufen", damit sich das auch lohnt, großartig wird sich an den Items jetzt nichts ändern höchstens mehr Vita + Geschick! An den Resis werde ich wohl eher kaum noch pfeilen können :) Also bin jetzt bei 1080 Resis
 
servus,
da ich mich gerade mit meinem monk durch hell prügel bin ich gespannt,wie du inferno spielst.ist die skilling im startpost deine inferno skillung?
hast mal n abo:flame:
 
Das Diablo III Monkguide vs. Blues Video gefällt mir gut. Schön gemacht und die Skillung sieht vielversprechend aus.
 
Zurück
Oben