LeSpongebob
Member
- Punkte Reaktionen
- 28
Arm König Leoric dafür biete ich dir ne Pul
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Klingt gut, wann bist du online? oder magst mir TA schicken?Arm König Leoric dafür biete ich dir ne Pul
Stehe jetzt in well/11wann hast du zei wer jetzt online
t4tArm König Leoric dafür biete ich dir ne Pul
Hi Sneg2, ich denke ne Ist oder so.was soll das Andariells kosten
Hallöchen RLD,Der Darkforce hat die +3 auf P+B?
Hi Wicht,hallo, was darf denn die Vampires Gaze kosten?
Schade, dann ist der leider nichts für mich. Danke für die Info.Hallöchen RLD,
die 3 ist auf summon. P&B ist 2
Viele Grüße,
Yu
Habsch mir fast schon gedenkt....der Nächste wird besser.Schade, dann ist der leider nichts für mich. Danke für die Info.
gute antwortHi Sneg2, ich denke ne Ist oder so.
Hallöchen RLD,
die 3 ist auf summon. P&B ist 2
Hi Wicht,
also kosten darf die aus meiner Sicht auch ne Jah wenn du das bezahlen magst.
Die Frage ist, was ist es dir wert? Sollen wir mal ne Ist ansetzen? Wie gesagt gerne auch?
Viele Grüße,
Yu
Also gegen eine Bezahlung in PGs (oder einer Mischung aus PGs, Sols, Rals) ist nichts einzuwenden aus meiner Sichtgute antwort
habe auch einiges an Uniqs und Rohlingen, die rumgammeln, die würdest bestimmt auch nicht wollen.. oder)))?
Falls du aber Craft Fetischist bist, so kann ich AMN/Sol/Ral/PG's anbieten.
Ist=40PGs (oder eben mix). OK? ... ganz schön zäh hier.dann Verkünde doch dein Bedarf ))
Eine ist für 'ne gaze? OMG, das kann ich mir nicht leisten....Ist=40PGs (oder eben mix). OK? ... ganz schön zäh hier.
nennt sich verhandeln....leg mal losEine ist für 'ne gaze? OMG, das kann ich mir nicht leisten....