Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Also laut Preis guide und meinen Erfahrungen ebenfalls, liegt der goblinzeh bei 3-5 PGs und der Zwergenstern bei 3-8 PGs.Keine Ahnung, was denkst du? Pul je?
t4tHi, ein muli von mir steht in
asd11 // qa
bis gleich
Ich hab da glaube ich noch weniger Erfahrung als du. Gefühlt wäre das aber ok für mich.Hi, der Trang Gurt ist mir jetzt auch gerade noch vor die Füße gefallen. Aus deiner Liste hab ich noch den FR/EG-GC entdeckt, habe da aber nicht wirklich ein Gefühl, ob der nicht mehr wert ist...
GC 116AR 36 life
Wie klingt 1 Ist? gerne auch mehrAbend.
Was stellste dir für den hier vor?
Grüße
RLD
t4tIch hab da glaube ich noch weniger Erfahrung als du. Gefühlt wäre das aber ok für mich.
Haste meinen Post übersehen?Also laut Preis guide und meinen Erfahrungen ebenfalls, liegt der goblinzeh bei 3-5 PGs und der Zwergenstern bei 3-8 PGs.
Ich würde dir 13 PGs anbieten für beide.
Was hältst du davon?
Jau. Deal. ich meld mich bei dir.Wie klingt 1 Ist? gerne auch mehr
Moin
Was soll denn der Mosars kosten?
ich hab PGs und Juwelen zu bieten, sowie low runes.
Schönen Tag
Sid
Jau. Deal. ich meld mich bei dir.
Ja wäre ok. ich mache dir nen TA fertig.Also laut Preis guide und meinen Erfahrungen ebenfalls, liegt der goblinzeh bei 3-5 PGs und der Zwergenstern bei 3-8 PGs.
Ich würde dir 13 PGs anbieten für beide.
Was hältst du davon?
Haste meinen Post übersehen?
t4tJa wäre ok. ich mache dir nen TA fertig.