• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

@ Yurugu's

Moin, wie wäre den der Kurs für Sturmschild und Vampir-Blick zusammen? Könnte Runen, Pgems oder Juwelen anbieten
 
Also Ist+mal? Geht klar kann aber erst morgen Nachmittag / Abend wieder ;)
 
Hast du eine SL, bzw. akzeptierst du auch den Gegenwert in PGs in kleinen Runen? Im Moment habe ich ein Rudel Ort, das auf meinem Runenmuli den Aufstand probt...
 
Momentan brauche ich die eher nicht. bin mit low runen versorgt. 3 pgms hat man ja schnell zusammen oder?
 
Denke ja. Lass mich noch ein paar Mal den Pudel jagen, dann melde ich mich später wieder.
 
wenn du was finden musst, auch wenn es nur Standards sind :rolleyes2:

Insofern du PAs und PRs doppelt wertest, habe ich 10 zusammen, komme aber erst morgen wieder dazu
 
Hi, ich hätte Interesse an:
- Blutreiter 194ed
- Hoto 33 (ist ja bestimmt in einem Flegel?)
- Guillaumes Gesicht
> Alles zusammen 3 IST!
Viele Grüße Vadress
 
Hi, ich hätte Interesse an:
- Blutreiter 194ed
- Hoto 33 (ist ja bestimmt in einem Flegel?)
- Guillaumes Gesicht
> Alles zusammen 3 IST!
Viele Grüße Vadress
Hi Vadress,
klingt vielversprechend.
Kannst du noch ne Mal drauflegen, dann kommen wir gut ins Geschäft.

Viele Grüße,

Yu
 
Zurück
Oben