• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zahle was du willst - Shop

Friede der Natur
Kriegsreisende
Skullders

Ne Pul dafür :)
 
@alle Ich bin heute leider nicht dazu gekommen alles auszutauschen. Klappt hoffentlich morgen dann!
 
Ich würde eine Harle für 4 Lem nehmen ;)
 
Blutreiter, Friede der Natur und TO-Helm für ne Pul
 
Hi. Ich hab gestern wieder nach 8 Jahren angefangen mit d2. Hab jetzt meine sorc auf 47. Ich will nicht unverschämt sein. Aber klarerweise hab ich noch nicht viel tradebares. Dinge die ich aus deiner Liste brauchen könnte wären
Tal Maske für meinen Homie Hasade
Harle als Modischen Lederlappen für die birne
Occu als Feenstab
Dinge die ich aktuell habe und die ich alle verprassen würde:
3 PG
3 Makellose
2 Sol, 2 Amn, 1Thul, 1IO, 1 Shael, 3 NEF, 1 Ort 1 Tir und nen 297er Ribcracker (aber ich glaub der war nur eth was wert ne? ;D)

Also - sag mir ob und was ich für den krampel bekomme - ich freue mich auf jeden fall! =)

Lg Mike;
 
So ... eigentlich sollte jetzt jeder eine Nachricht von mir entweder mit erfolgtem Austausch oder Tradeaccount-Daten bekommen haben :-).

Liste aktualisiere ich gleich.
 
Zurück
Oben