• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

zahlreiche joinbugs in den letzten paar tagen

optimus666

Member
Registriert
14 Juni 2007
Beiträge
147
Punkte Reaktionen
0
hallo!

also so wie es im moment läuft, freut es mich garnet runs in jeglicher art zu machen (mf, baal...) ich bekomme beinahe bei jedem 2. game, welches ich öffne einen "jb". bislang dachte ich, dass das problem an mir liegt. vielleicht mach ich die games zu schnell auf oder mein pc spinnt. blödsinn sag ich! mein pc ist der selbe wie noch vor nem jahr und ich habe an meiner spielweise auch nix geändert.

nun bin ich gestern einem baalrun beigetreten, welcher, wie momentan nicht anders zu erwarten, von einem bot geleitet wurde. kurz bevor er das neue game ankündigte, meinte er dass er 15 sekunden bräuche, um es zu öffnen. das habe ich noch nie gehört. ich habe mich bei zwei anderen baalruns eingeklinkt, welche auch bots waren. diese hatten auch das gleiche. der eine hatte sogar 20 sekunden angekündigt.



nun frag ich mich, ob das zufall ist, oder hat da blizzard etwa versucht den bottern ein bein zu stellen indem sie eine delayzeit zwischen dem beenden und dem eröffnen des neuen games eingebaut haben??? wenn das der falls ist, dann wird wiedermal der treue, faire und anständige spieler bestraft.

oder ist es nur zufall und eventuell durch server auslastungen, lags...etc, die momentan vorhanden sind, hervorgerufen?

eins steht fest! ich kann nicht mehr so wie früher meine games der reihe nach aufmachen!
 
Zurück
Oben