• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zählt so ein Fehler noch als schwarzfahren?

Carnifex

Neues Mitglied
Hallo, also ich bin mittlerweile in einer Ausbildung (17 Jahre alt) und hatte heute frei bekommen und bin mit dem Schulbus von vor einem Jahr wieder in die Schule um Kollegen zu besuchen. Naja so weit ist es eig. ganz okay, nur jetzt kommts:

Beim Einsteigen hat er mich nach meinem Ausweis gefragt, ich sagte halt dass ich ihn vergessen habe und dass ich es nachreiche. Wie er es halt so wollte, gab ich meine Daten (Name, Haus Nr., Ort usw.) an und habe mich hinten hingesetzt. Als ich dann in meinem Rucksack dann schließlich doch meinen kaputten Ausweis entdeckt habe, ist mir aufgefallen dass er seit gut einem Jahr abgelaufen ist. - So viel zum Thema nachreichen-.-
Naja bin dann nachher vor um es zu klären, wollte zahlen und er meinte wir klären es morgen und habe es nicht gezahlt. Aber jetzt kommts noch: Ich kann morgen nicht, wir sind morgen früh weg bis Sonntag (hab Urlaub und so) und ansonsten fahre ich NIE mit dem Bus, da ich ja eig. auf einer ganz anderen Schule bin.

Was jetzt? Er hat meine Daten, ich habe es ihm gesagt dass ich kein Ausweis habe, er wollte es morgen klären, ich kann nicht kommen und wollte heute zahlen aber er wollte es nicht und fragte stattdessen dumm:

"Ja kannst ja dein Ausweis verlängern" und ich: "Ja ne ich hab in einem Monat meinen Führerschein und bin 18 und fahr selber" und er: "klären wir morgen"

Toll-_- Was meint ihr?

Wie wäre es mit: in den sauren Apfel beißen und die 50 Euro oder was es kostet einfach zahlen? (Wenn du überhaupt noch mal davon hörst...)

Also früher zu meiner Schul zeit hieß die aussage das klären wir morgen so viel wie lass gut sein eigentlich ists mir egal ... :P

Wie das in deinem Fall laufen wird kann ich aber nicht beurteilen ... :( Schlimmstenfalls musst du halt die strafe in kauf nehmen ...

Kann ich mir nicht vorstellen...
Ich würde an deiner Stelle einfach mal hoffen das nichts mehr kommt - und ansonsten halt zahlen. Geht ja nicht um die Todesstrafe sondern um vll 50 Euro...
Was willst du auch sonst machen wenn du vorher nicht kannst? Bis Sonntag wird der das wohl weiter gegeben haben wenn er es denn tut.

Bonus dafür, dass du dich um 1-2 Euro drücken wolltest? Nichts ist.

Egal, hab jetzt mal dort angerufen und ihr gesagt dass ich nahcher zahlen wollte und die gibt es jetzt so weiter. Ich soll morgen früh irgendwie dem Busfahrer Geld geben OLOLOLOLOL *Ist Rune auf ihn werf und verschwind*

Also kann man sagen, dass ich ausversehen schwarzgefahren bin? Woot... lol... I failed

Zurück
Oben