• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka oder Spirit? (Hammadin)

Ok, danke. Werde das dann so machen. Nen SoJ kann ich auch wo anders gut brauchen. Dazu hab ich nette ungenutzte fcr-Ringe, aber nur schlechte 2 Pala / 10 fcr Amus.
Equip ist dann:
Harle, Maras, Hoto, Eni, Spirit, Mages, Arach, WTs, SoJ, fcr-Ring + Inventar mit Anni, Torch und ne Mischung aus PC-Skillern und 7mf SCs.
Damit sollte sich das CS super machen lassen.

stiefel hab ich bei mir vergessen -.-
ich mag besonders hotspurs, da ich viel im CS unterwegs bin (besonder speedcs im vollen baalrun ;))
pc skiller brauchst du eigentlich nicht wirklich, du kommst mit dem eq auf ~11-12k schaden
was leicht ausreicht

aber im cs nimmt man doch wegen des killspeeds rising sun. druff geklatscht und man muss genau einmal rüchnahme anmachen (genau dann wenn das warten keine zeit kostet - beim spawn vom dackel). ansonsten hat man schlumpfenpisse dabei und muss sich ums leben garkeine gedanken mehr machen.

ich seh da keinen Zusammenhang zwischen Rising Sun und Killspeed
gleiches bei Rising Sun und Rücknahme
:confused:

Wenn du Rising anhast, brauchst du seltener Rücknahme, da dich die Balrogdingers heilen. Sonst müßte man nach nem Mob kurz stehen bleiben und Rücknahme anmachen, also bewegt man sich in der Zeit nicht, also killt man weniger pro Zeiteinheit.

Allerdings ist das wohl minimal.

nicht wirklich...

ich brauch im CS genau 1x Rücknahme, und das bevor Dia spawnt, und da auch nur weil ich zu faul bin eben nen Manapot zu trinken :p

Rising mag bequemer sein, aber schneller ist man damit nicht
(mMn liegt Rising Sun nur bei einem Infector mit Überzeugung vorne)

ich seh da keinen Zusammenhang zwischen Rising Sun und Killspeed
#

ich kann zb. auch ohne probleme mit vollen 80 fr (durch ww) direkt in den mob vom vergifter der seelen reinporten. und danach einmal rücknahme und alles ist gut ;)
und durch rising sun verliert man auch schaden...ergo,brauch mans imho nicht.

Wenn du Rising anhast, brauchst du seltener Rücknahme, da dich die Balrogdingers heilen. Sonst müßte man nach nem Mob kurz stehen bleiben und Rücknahme anmachen, also bewegt man sich in der Zeit nicht, also killt man weniger pro Zeiteinheit.

Allerdings ist das wohl minimal.
minimal, aber spürbar
nicht wirklich...

ich brauch im CS genau 1x Rücknahme, und das bevor Dia spawnt, und da auch nur weil ich zu faul bin eben nen Manapot zu trinken :p

Rising mag bequemer sein, aber schneller ist man damit nicht
(mMn liegt Rising Sun nur bei einem Infector mit Überzeugung vorne)
doch, wirklich. vor allem wenn man alles tötet. wirklich. und die 2 skills machen ziemlich wenig aus.

dann reden wir sowieso aneinander vorbei

wenn ich ins CS gehe, dann kill ich nur die 3 Siegelbosse und lade andere Highlvls dann zu Dia ein aka SpeedCS

wenn ich alles killen will, stopf ich den Pala mit MF voll und würd zu nem 3Pc 3x Mf amu greifen :P
und da kommts sowieso ned auf die Geschwindigkeit an...
die Zeit, die du an "Redemptiontime" sparst, ist minimal im Vergleich zu der Zeit, die man braucht um alles zu killen und die Drops zu checken

die 2 skills bringen neben schaden vor allem längere Kampfaufruf-/Kampfbefehlzeit und geringere Teleportkosten

Humjoa, mag sein. Hab mit meiner Teletucke aber immer beides gemacht je nach lust und laune und gewechselt habsch nie. und ganz ehrlich: mana und leben hat das vieh mehr als genug.

Zurück
Oben