• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka Sockel?

Wofür genau steht bitte die Abkürzung "AVG" Durchschnitt?

Wie kann man eigentlich den genauen Off-Weapon-DMG berechnen?, also die 300ED von der Forti ist klar, aber was ist z.B. mit dem der LoH zählt ja nur bei Dämonen, kann man das einfach dazurechnen? Oder auch Todesschlag etc. da gibts doch bestimmt nen Calculator? - Bin da leider nicht so versiert..

http://diablo2.ingame.de/tips/calcs/dmgcalc/dmgcalc.php

kann man doch alles eingeben.

Und sonst lass nossi drin ist auf jeden fall besser als string :rolleyes:
aber man kann auch friede der natur auswechseln so ist nicht. Da kann man auch nochmal ordentlich was an stats, resis ( austausch von charms ) und mehr leech holen.

E: avg sollte average heißen und bedeutet durchschnitt

Ja danke, da schau ich dann mal!

Hab den Frieder der Natur eigentlich nur wegen den Nihla-Runs an. - Da ist der schon recht hilfreich.. Alternative wäre vllt nen BK?!

Ciraxis schrieb:
Und sonst lass nossi drin ist auf jeden fall besser als string :rolleyes:

Warum ist denn Nossi besser als String? Der Bringt doch nur 15 Str... mehr nicht. Wir sind doch schon auf maxspeed.
Warum nicht Dmgred und mehr (wenn auch nur geringfügig) ll mitnehmen?

Hab den Frieder der Natur eigentlich nur wegen den Nihla-Runs an. - Da ist der schon recht hilfreich.. Alternative wäre vllt nen BK?!

BK ist ok. Den Skill brauchst du eigentlich nicht, ist aber nicht schädlich. LL vll bissel mirkrig aber naja. Leben ist auch ok.
Am besten ist wohl ein Ring mit 15+ str (dann habt ihr garkeinen grund mehr für Nossi) LL, Prisma, @@@

dmgred in sc? Das ist so unnütz wie ein tropfen wasser aufm heißen stein. In Hc auch nur ein nice to have.

bk5 würde gehen aber rare/craft wäre natürlich besser. Mit stats, resis, ll etc.

Ich denke selbst in Sc stirbt man nicht gerne. Ich muss das wissen. Ich spiel nur Sc.
Und 15% halte ich nicht für einen Tropfen auf den heißen Stein, wenn man bedenkt, dass Leute in ihr CoA 2 Ber packen um 16% dmg red mehr zu haben. String = 5 Pgs 2 Ber = Moralverfall und unbezahlbar.
Und wenn man einen Char verbessern will, sollte man auch das möglichst beste nehmen oder nicht? Was bringen mir da die 15 Str vom Nossi im Gegenzug zum dmgred? Praktisch 15 off-weaponed mehr, die man wirklich als Tropfen auf den heißen Stein bezeichnen kann, da ein Fanazeal locker 1000+ hat.

dmg reduce ist sowas von unwichtig...wer dmg rduce in SC braucht, sollte mal zusehen, dass er sich ne vernüftige waffe holt, damit er kein dmg reduce mehr braucht, wiel er alles umnietet bevor es auch nur schaden machen kann.

und außerdem, wer sagt, das die 10% slow nicht auch nützlich sind...gegen manche bossmonster ist das ne echte erleichterung. z.b. gegen diese netten extra schnellen und extra starken bei denen deine 15% dmg reduce so ziemlich nichts mehr wert sind und die 15% mehr ED durch die 15 Str nicht mehr nur ein tropfen sind sondern top, weil die viecher durch jedes prozent dmg einfach schneller vonner bildfläche verschwinden.

und das argument mit dem ring ist einfach nur lächerlich...nur weil auf dem ring dann halt auch str ist, sind die 15 str von nossi nicht weniger wert. zumal man auch immer bedenken muss, das sich die anzahl der vorhandenen str durch jedes item welches str als stat hat summiert, wodurch wiederum sich auch die anzahl des vorhandenen ED sich ebenso summiert. und irgendwann sind dann auch mal 15 str die 15 str, die einem auf einen wert von 350+ str bringen...

achja und das man in SC nicht gerne stirbt ist richtig...aber grade in SC kann man potenzial rauskitzeln wo es nur geht, weils eben nicht weiter wild ist wenn man halt mal den löffel abgibt...

Also mit der jetzigen Ausrtüstung sterbe ich wirklich sehr selten! Eigentlich nur an Maiden under wenn cih wirklich nicht bei der Sache bin und neben bei telefoniere und mal eben nach dem Kaffe gucken gehe^^ - Von daher kann ich auf den Reduce wirklich verzichten un profitiere lieben von den 15 Stärke, wie es Radnor sagte..

Brauche die 10IAS ja eigentlich auch nur für den 2Slot, um da auf MaxSpeed gegen Immune zu kommen :rolleyes:

würde auch lieber nossi lassen wegen dem maxspeed im 2.slot

ansonsten wurde eigentlich auch schon alles gesagt, meiner meinung nach wäre ein maxdam trotz alledem am geeignetsten, oder ein ed/max jool, was halt wieder sehr selten ist

in rüstungsgegenständen sockelt man kein ED/max, weil diese dort verbugged sind.

und wie weiter oben auf dieser seite schon niedergeschrieben, 1350% ED braucht der zealer hier um mit einem 30 max dmg mehr dmg zu bekommen als 40% ED bringen würden (btw war ich bei dem vergleich gnädig, weil ich das beste max dmg juwel was es zu finden gibt, nur gegen ein normales 40% Ed juwel verglichen hab und nicht zu ED/str gegriffn hab für den vergleich, sonst wären wir schon bei satten 1650% ED+ um das ED/str juwel zu schlagen).

aso, das mit dem bug wusste ich nich :autsch:

dann gebe ich dir natürlich recht

Zurück
Oben