• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka sockeln, aber mit was

WhyAgain?

Member
Registriert
13 Juni 2007
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
0
Mein Paladin hat Maxres und Maxblock, nun weiss ich nicht was ich in meinen Schild packen soll.

Shael Rune: Merkt man die 20% schnellere Abblockrate? Hab dazu nichts gefunden
Pul Rune: Defence erhöhen durch die 30%, zahlt sich mit HS vielleicht aus
Ist Rune: 25Mf, eigentlich nicht gerade der bringer, wäre meine letze wahl
Vex Rune: erhöhen der max. Fireres, eigentlich wäre mir Blitz lieber, aber Lo ist mir da definitiv zu teuer.

Was steckt in euren Schildern? - Ausser PD's natürlich
 
Wie wärs mit dmg?
ED oder max dmg juwel (beides auf einmal nicht, denn das is verbuggt)

Die von dir aufgeführten Alternativen sind imo alle unbrauchbar.
 
Juwel mit mehr Aua, je nachdem was für ein Pala du bist.
 
Dann würd ich am ehesten ein nettes Rare juwel mit life/mana/etc sockeln.

Alternativ Zaka gegen Spirit austauschen?^^ Oder haste 125 FC.
 
ich würd Resis sockeln und bei anderen Ausrüstungsgegenstände abstriche machen :clown:

müsste man halt mal das Gesamtbild sehen ;)
 
125fc hat er
Resis wegnehmen kann ich eigentlich nirgends Sinnvoll, denke werde dann wirklich ausschau halten nach nem netten raren
 
+10 vit (IO?)
oder dia/UM/ORT gegen conv/lr, je nachdem.
'ne MAL kommt sicherlich auch ganz gut, billiger (und schlechter) 'ne SOL.

shael bringt 0.
pul ist nicht übel, aber def ist wahrscheinlich schon hoch genug.
ist sehe ich so wie du.
vex wär mir zu wertvoll, aber wenn du sie übrig hast ist sie imo relativ gut.


mfg
 
+15ias/@ Juwel für einen Smiter?

Kenn mich leider mit Schmeitern nicht so gut aus:rolleyes:

MfGg Marco
 
PD macht insofern noch Sinn, dass man den LR-Fluch der Magier im CS und Thronsaal ausgleichen kann.

Die einzigen anderen Sachen, die in ähnlich sinnvoll sind, wären imho einer Ber oder eine Jah :p
Channelrunen lassen grüßen ;)

Alternative wäre noch ein FHR/@/@ Jool, wobei es schwer ist da noch eins zu fiden, dass dir was nützt.
 
Pul / Shael: Bringt dir fast nix. Defense haste mehr als genug, Block ist mit HS auch schon schnell genug, die Shael merkt man überhaupt nicht.

Alternativen wären noch Resis stacken, Ist für mehr MF, oder ein nettes Juwel mit life/mana , fhr/@ , ne Sol für dmg reduce (oder eben die Channel-Dupe-Ber oder Jah, wem's egal ist -.- )

Wenn du deinen Pala noch höher leveln willst, wäre eine dex/add oder Eld Sockelung nicht verkehrt, dadurch könntest du dir Punkte sparen.

Ansonsten würde ich persönlich am ehesten zur Ist greifen...
Ich schubs dich aber mal in den Pala-Tempel, vielleicht kommen da noch mehr Vorschläge! :hy:
 
[x] Sol oder Mal, für jeweils (Mag)Damred 7

oder ein kicky rare Juwel mit 7fhr, 20 Mana, 20 Life, x Mf (aber da wünsch ich dir viel Spaß beim suchen/finden :D )
 
Mal abgesehen davon, dass das beschriebene Juwel nicht möglich ist (max 15 Mana/8Life auf Rares..), kann man sich nach einem sinnvollen tatsächlich totsuchen.

;)
 
Also Channelrunen kommen sicherlich nicht rein,... Vex hab ich nicht rumliegen aber wenn man weiss vorauf man Arbeitet würd ich sie als "erwirtschaftbar" ansehen.
Vielleicht versuch ich wirklich mal die MagicDamage Reduce,... wenn ich dann einem raren kicki Juwel über den Weg laufen sollte, kann man das ja immernoch ändern
 
mich würde da echt die rest ausrüstung interresieren.

zb könnte man n billigeres maras nehmen und nen pd sockeln...aber ich vermute mal du hast kein maras in verwendung...

des weiteren wäre der aufgabenbereich interresant, im cs wäre wirklich gestackte res ne option den LR auszuhebeln.

Pskul für life+mana reg
eth für manareg
ith für dam2mana
cham für cnbf :D

is alles aber eher n gimmick denn wirklich sinnvoll...

n rares mit stats/life halt...oder gar nix sockeln, wenns nix braucht warum zwanghaft was sockeln? oder iwas sockeln wodurch man woanders was freibekommt->restequip...

edit: sry hab mich da beim skul vertan,hat das noch so in erinnerung...->ja nicht sockeln(ausser man steht auf die animation des returned dam
 
Jo ne Io wäre ne günstige gute alternative für +10 vita.

sonst wie schon gesagt nen Pdia oder ne Um zum resi stacken gegen LR im CS

Greez , KK
 
Lego12 schrieb:
Pskul für life+mana reg

perfekter Schädel / Perfect Skull

Waffe: 3% abgesaugtes Mana pro Treffer, 4% abgesaugtes Leben pro Treffer
Rüstung: Leben wieder auffüllen +5, +19% Manaregeneration
Helm: Leben wieder auffüllen +5, +19% Manaregeneration
Schild: Angreifer erleidet Schaden von 20

:P

:D
 
blivogh schrieb:
perfekter Schädel / Perfect Skull

Waffe: 3% abgesaugtes Mana pro Treffer, 4% abgesaugtes Leben pro Treffer
Rüstung: Leben wieder auffüllen +5, +19% Manaregeneration
Helm: Leben wieder auffüllen +5, +19% Manaregeneration
Schild: Angreifer erleidet Schaden von 20

:P

:D

Ich glaube er hat den mit einer Eth-Rune verwechselt :D
 
Zurück
Oben