• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zaka sockeln, aber mit was

omg ihr holt euch auhc jeden mögl +1 ab oder?

hab mich vertan, immer dieses im schild is was anderes.....jo ich hab mich vertan mea culpa....der der ohne fehler sei werfe den ersten stein....

...und vorsicht ich werf mit werkzeuch zurück...
zumindest wäre der skull ne alternative zur amn rune :P

Amu ist craftet, +2, 6fc(für auf 125), 18prisma, dann ne Viper, shako, arach, hoto, Wt's, magefists, raven wegen dex und cnbf und n fc ring

Resis stacken wäre ne Variante, aber er hält sich eigentlich eher im Weltstein auf als im CS, und da machen mir vorallem die Hexen und die Souls zu schaffen.

Den Raven finde ich unsinnig :D
Naja, jedem das Seine.

Naja, wenn du oft im CS unterwegs bist, spricht nix gegen Resis stacken, LR wird nich gerade selten geflucht :)

Und bei Hexen hilft höchstens ne Ber, aber da gibts echt sinnvollere Verwendungen :)
Kannst ja auch ne Jah sockeln, bringt 50 Life :lol:

Ich wäre für Res sockeln... entweder gestacked oder woanders "abbaubar" ;)

mfg Venom :hy:

Zurück
Oben