• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zarp is back als Zarpie

• Ersteller Ersteller Zarpie
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zarpie

Guest
Hallo,

einige kennen mich schon als Zarp.
Leider wurde der Account mit Zarp gebannt, was ich sehr schade fand.
Und noch bedauerlicher finde ich, dass dies auf Vorgänge zurückzuführen ist, die schon einige Wochen zurückliegen.

Leider blieb nach den Statuten von PlanetDiablo möglicherweise den Admins keine andere Wahl.

Hiermit wollte ich jedoch mitteilen, dass ich, wie unschwer zu erkennen, mich neu als Zarpie registriert habe, da ich keine Lust darauf habe, mich hinter einem anderen Account zu verstecken.

Ich weiss, dass ich Fehler begangen habe und bin da sicher nicht stolz darauf. Ich weiss aber auch, was ich nicht gemacht habe. Ich weiss auch, wie ich mich immer gegenüber allen anderen verhalten habe.

Durch mich wurde erhebliche Unruhe in die Viva-Gemeinschaft gebracht, auch noch lange nach meinem Ausschluss und ohne dass ich selbst irgendwie unmittelbaren oder mittelbaren Einfluss nahm, worüber ich auch damals schon mein Bedauern zum Ausdruck gebracht habe.

Neben dem Ausschluss aus Viva wurde ich nun durch den Bann "bestraft", durch den ich meine Threads, meinen Avatar, meine Shops und eigentlich alle persönlichen Beiträge in diesem Forum mehr oder weniger "verloren" habe.

Ich fühle mich quasi meiner Identität ein Stück weit beraubt. Ok, das habe ich mir ja auch selbst zuzuschreiben.

Wenn nun aber darüber hinaus mit einem Bann generell eine Person ausgeschlossen werden soll (wovon ich bis dato nichts gelesen habe oder habe finden können), dann würde ich das zwar sehr schade finden, würde es dann aber akzeptieren, dass ich als Person hier nicht mehr erwünscht bin. :go:

Wäre schön, wenn sich hier einige User oder auch Admins dazu äußern würden, wie mit ehemals gebannten Useraccounts bzw. mit der Person dahinter umgegangen werden soll.

Mir ist klar, dass ich hier möglicherweise ein heisses Eisen anfasse, aber ich denke, dass sollte PlanetDiablo.eu aushalten können. Vielleicht macht ein Admin aber hier auch einfach gleich zu, mal sehen... :angel:

Wenn jemand gebannt wurde, weil er sich daneben benommen hat, hat er sich daneben benommen.
=> Ban bleibt Ban und Zweitaccs sind bestimmt nich vorgesehen

ansonsten: aha, wayne

wozu bannen, wenn man sich dann gleich einen neuen acc machen kann/darf?
bangrund? je nachdem, kann man da als user eher ein auge zudrücken (spam imho weniger schlimm als tradebeschiss)

wenn wir jemanden bannen, bedeutet das IMMER, dass diese person bei uns nicht erwünscht ist.

und nein, du bekommst keine zweite chance bei uns.

Falscher Weg: Dreist einen Zweitacc anlegen.
Richtiger Weg: Vorher Admin kontaktieren und ihn fragen, ob er soetwas erlauben würde. Da seh ich jetzt aber ganz schwarz…

(spam imho weniger schlimm als tradebeschiss)

signed... aber es wäre vermutlich besser, wenn du mal die admins oder mods per PM kontaktiert hättest, und nicht gleich nen Thread erstellt hättest...
so heikle themen diskutiert man besser in ruhe, und unter ausschluss der öffentlichkeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben