• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[zauber] auf schlag

mishwopp

New member
Registriert
13 Juli 2001
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich einen dudu hab und er eine waffe mit lvl 14 riss auf schlag hat:

Wirken dann dessen synergie?
Wenn er selber einen höheren Riss lvl hat, wird dann der ausgelößte riss vom lvl erhöht?
Wirken +fertigkeiten des Druiden auf den Zauber?
 
>> Wirken dann dessen synergie?
Ja

>> Wenn er selber einen höheren Riss lvl hat, wird dann der ausgelößte riss vom lvl erhöht?
Nein, sein Risslevel ist egal.

>> Wirken +fertigkeiten des Druiden auf den Zauber?
Nein, das Risslevel ist nicht steigerbar.
 
Beantwortet nicht deine Fragen aber ich hab den Charakter schon selbst mit unter anderem Facetten-Rüstung und Rabengarn gespielt und abgesehen vom geringen Lebenspolster, das ich durch die Stärkeanforderung des Erdschiebers und die Feuersynergien anstelle von Lyka&co hatte, war der Druide sehr nett zu spielen (kannst ja auch noch Armageddon simultan laufen lassen, was ganz nett ist). Als Wolf natürlich bitte mit Wut und Shael im Erdschieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
trotzdem danke für die info, macht einen ja doch neugierig
 
http://planetdiablo.eu/forum/druiden-archiv-47/guide-armageddon-wutwerwolf-1-12-a-1493356/

Hilft dir wohl weiter auch die Unterschiede zu anderen Waffen mal zu sehen.

MfGg Marco
 
Zurück
Oben