• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber Frage bei WW-Assa

ich werd die upg gores trozdem nehmen denk ich. alleine weil sie mich an letzte ladda erinnern :)

zum einen, geuppte bartucs brauchen 115 str. und geben dann nochmal 20 str. => du musst str. grademal mit 21 pkt überstatten

dazu eine frage, worin ist die forty gesockelt??

und zum thema bosse: da brauchst du aber schon ne menge skill pkt in dr. kralle um auf ne vernünftige anzahl an tritten zu kommen

siebter-samurai schrieb:
und zum thema bosse: da brauchst du aber schon ne menge skill pkt in dr. kralle um auf ne vernünftige anzahl an tritten zu kommen

Skillpunkte stehen genug zur Verfügung ;) Maxen ist kein Problem

Skillung schaut dann so aus:

Klauenbeherrschung: 20 Punkte
Waffenblocker: Mit +Skills mindestens 10 Punkte
Schattenmantel: 1 Punkt
Verblassen: Mit +Skills 16 Punkte bis Maximum
Gedankenschlag: 1 Punkt
Giftgeifer: 20 Punkte
Schattenmeister: Mit +Skills 17 Punkte bis Maximum
Drachenkralle: 20 Punkte
Drachenflug: 1 Punkt
Todeswächter: Rest

Aus meinem Guide einfach kopiert

forty ist in einen Dämmerschleier gesockelt! aber mein Chaos in einer Runenklaue - aber ich hab sie geschenkt bekommen -> nem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul D:

edit: für den Kickslot: Stormshield und:
a) Blauzorn
b) Stormlash

:confused:

Wenn du nur Bosse wegkicken willst, dann Lash.
Ansonsten Blauzorn

Entweder Stormlash (ohne c ;)) oder Sturmgeißel :D

Aber keinesfalls Lasch :no:

auf jedenfall lash. kannst mit der assa dann auch ut machen , müsste möglich sein.

würde generell sagen das lash > blauzorn ist wegen statik, aber darüber kann man wohl jetzt streiten.

die upped gores kann man natürlich auch ohne kicks usen. str is ja hier auch dmg und nur weils kein ar bringt, die 20 dex werden bei nem guten inv eh total egal sein, da ar dann np sein wird. also is str req wayne .

finde die fallenvariante einfach besser , da man passiv dmg noch austeilen kann und was gegen im hat

Klauenbeherrschung: 20 Punkte
Waffenblocker: Mit +Skills mindestens 10 Punkte
Schattenmantel: 1 Punkt
Verblassen: 1 Punkt
Gedankenschlag: 1 Punkt
Giftgeifer: 20 Punkte
Schattenmeister: 0 oder 1 Punkt
Drachenflug: 1 Punkt
Blitzwächter: 20 Punkte
Todeswächter: 20 Punkte
Blitzwächtersynergie: Rest

fände ich besser.

xardas149 schrieb:
auf jedenfall lash. kannst mit der assa dann auch ut machen , müsste möglich sein.

würde generell sagen das lash > blauzorn ist wegen statik, aber darüber kann man wohl jetzt streiten.

Klar, ist ja dann ne ganz normale DTalon Skillung :)
Würde eigentlich zu Blauzorn raten, Cb sollte reichen um auf Statik zu verzichten, in Ut hätteste dann auch noch die Aura.

reicht denn das Leben ??? ich spiel dex as dex can be und weiss nich ob das so klappt. ich hab jetzt erstmal lash auf die assa gemult. kann ja bei bedarf noch wechseln :D

life wird ja je nach inv 800 bis 1000 life so sein würde ich mal realistisch schätzen oder?

lt drauf und dtalon maxspeed reicht das life bei maxspeed schon für ut , würde ich mir nicht so die sorgen machen

lash hat ja auch nen bissl abs :ugly:

@theQuill : die aussage über lash war eher generell, also normales pvm bezogen.
ob normale dtalon oder nur bosskill slot, finde die lash bei beiden besser

aber ich bleib dabei. scheiss auf den bosskill slot, bau dir nen trap hybrid und für ut machst dir was billig dafür (frenzy/smiter ).

traühybrid finde ich spaßiger/effektiver , macht den unterschied zum barb größer und wir wollen doch nicht nur ne assa sein, die einfach nur schlechter als nen barb is ;)

ich hab ja schon n hdin / smiter der mein ut macht, ich will nur umsteigen weil assa einfach so viel mehr style hat und ich eben chaos hab. trapse hab ich ja auch shcon eine -> is ausgelutscht ;) und ww barb is eh doof :D

edit: wie schaut das eigentlich mit einem Katzenauge Amulett aus? 20 ias / 30 frw 25 dex??? :)

sry for Doppelpost. Aber hab meine kleine WW-Assa jetzt auf kurz vor 86 geknüppelt und wollt sie euch einfach mal präsentieren mit paar bildern! :)

1. Stats

ich hab so gestattet das ich mit dualchaos - mir wurde ein 2. zugesichert *freude* (hier liebe grüße an JackHammer84) auf meine 156 stärke für upg. Gores komme. Das is mein WW-Slot. Bild ist in Hell gemacht - denke werd ne Um in Gulli sockeln damit die Resis noch mehr Steigen!

2. Schatten Disziplin

Hab mich dafür entschieden Fade zu maxen, weil Resis und DR :)

3. Kampfkünste

Momentan kommen die Restlichen punkte in den Kick da, ihr wisst schon ;)

4. Inventar

Durchzauber bekomm ich atm:
55 Max Dmg.
347 AR
3 Dex
28 zu allen Stats
32 Allres
67 Leben
50 Giftschaden
38% Extra Gold
+1 Schattendisziplin ( konnte dem + Diszi / 28 Life skillernich wiederstehn ;) )
+1 zu Allen Fertigekeiten
+3 Assa
+8% EXP

ich danke für die viele hilfe hier! assa macht mega viel spass. mit 2. chaos post ich euch nochmal meinen Screen! :)

Die Assasine von clown [O.o] fine ich sehr gut gemacht und ich habe ach vor in der nächsten Zeit mal eine zu machen denn ich hatte noch nie eine wobei die richtig abgehn kann ;)

mfg BloodRed

Zurück
Oben