Du schaust in der misc.txt in der Spalte M den Code nach:
Small Charm:
cm1
Charm:
cm2
Large Charm:
cm3
Diesen Code musst du dann in der Uniqueitems.txt in der Spalte
H eintragen. Weiterhin kopierst du die Einträge in der misc.txt bei den Charms in Spalte
V und fügst die Kopien in Spalte
W ein, denn dort wird das Bild für die Uniques eingestellt und du gibst somit das normale Bild von den Charms als Bild für die Uniques vor.
Zur Uniqueitems.txt:
Spalte A: der Name des Items
Spalte B: 0=D2C 1=LoD (also 1)
Spalte C: immer 1
Spalte D: auch 1
Spalte E: wenn mehrere Items gleichen Typs vorhanden sind, zur Regelung der Vorkommensweise gegenüber den anderen (auch 1)
Spalte F: Level ab wann ein Monster es droppen kann..also bei wenn z.B. 10 steht, dann kann ein ein Lvl 7 Monster es nicht droppen
Spalte G: Ab welchem Level das Unique nutzbar wird
Spalte H: der Code (siehe oben)
Spalte I: Itemtyp was als Grundlage dient, also Small Charm etc, steht unter Name bei den Weapons/Armor/Misc.txt Dateien
Spalte J: ein bestimmter Faktor, der beim Verkaufen, Reparieren mit einberechnet wird
Spalte K: Ein bestimmter Wert das beim Kaufen etc dazu addiert wird...
Spalte L: Ob das Item am Charakter seine Farbe ändert, wenn es getragen wird oder nicht (1=Ja 0=Nein)
Spalte M: Ob sich die Farbe des Bildes im Inventar bei dem Unique ändert 1=Ja 0=Nein
Spalte N: Die Farbe, in die es sich ändern (
Liste )
Spalte O-BB: Eigenschaften des Uniques (
Liste )
Zu letzt ist dann noch der Eintrag in der Patchstring.tbl fällig, wo du den Namen in der Uniqueitems als Schlüssel nimmst und dann als Eintrag den angezeigten Namen nimmst
So, für die Sets gibts später was