• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber & Juwele

moin,
2ist auf die 5@all scs

grüße

edit: hab ich, hab aber nix aus deiner sl. suchst noch was anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich habe zwar alle Sockellöcher schon akzeptabel gefüllt, trotzdem lacht mich folgendes Juwel an: 35ed, 12maxdam. Allerdings habe ich keine Preisvorstellung und finde auch nichts, wo man sowas nachschauen könnte.
Daher frage ich erstmal, ob du da eine Preisvorstellung hast?

Gruß ThS
 
Ohh.. hab da so gar keine Ahnung und Wertschätzungen dauern ja immer ewig.. - biete einfach mal was - werden uns schon einigen..
 
Von diener SL hab ich leider nix. Wären 3 Ist akzeptabel?

Gruß ThS
 
Im Moment leider kaum welche. Wenn ich alle roten Steine zusammen nehme kommen 3 PR raus. Die würde ich dir noch dazu geben.

Gruß ThS
 
Ok,
ich mach den TA morgen abend, vielleicht kommt bis dahin noch einer dazu.:)
Und falls du Juwele und passende Runen dazu brauchst, kann ich dir evtl. Pakete machen. Du must nur sagen was du brauchst.
Ich melde mich dann per PM,

Gruß ThS
:hy:
 
Zurück
Oben