• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber,Ringe Juwele ...

TheGhost

New member
Punkte Reaktionen
0
Gibt es eigentlich irgendwo eine übersichtliche Liste ab welchen Stats Zauber (und Juwele) sich lohnen?

Ring lvl29:
5 min dmg
35AR
2 ml
4 ll
17 Ausdauer
10 mf

Juwel:
13 max dmg

1* 10 BRes, 3mf
1* 2Geschick , 11 BRes
1* 3 FasterRun , 10FRes
3* 36Leben 25 BRes
3* 38% eg
Denn brauch ich zwar noch aber wäre mal interessant: 1* 19Life und 11 GRes
Ebenso 2* 4Geschick und 15 KRes
2* 8 FHR und 18AR (lvl14)

Bei dem Juwel 13max kommts drauf an welches lvlreq das hat. Wenn de das hast kannst da gucken:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=875807

Bei den Zaubern wärs schön zu wissen welche Größe die haben.
Der 3frw/10fres könnte einen gewissen Wert haben, evtl. der 2dex/11lres? auch, wenns n sc ist -beide Werte max.
Den 19life/11pres? wenns ein sc ist, dann das hier dazu:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1543350

Größe hab ich doch versucht anzugeben: 1* =1 Sockel sprich klein und 2* 2Sockel sprich groß usw.

Der Juwel hat lvl18 req also damit wohl kaum brauchbar. schade das sich die Liste nur auf PvP bezieht.

Aber danke schon mal

Ahso sind die Zahlen gemeint....
Also das Juwel ist nix wert, auch ausserhalb PvP nicht. Du kannst bis zu 15max als Add bekommen, zusätzlich halt bis zu 40ed oder 15ias oder nochmal 15max...selbst auf rares(gelbe) sind als add 9max drin, plus halt weitere sinnvolle adds.
Wenn du mit Liste von Adds ne Affixliste meinst, das gibts hier:
http://planetdiablo.eu/spiel/expansion/itemdb/affix_index.php

Ansonsten bleib ich bei meinem Urteil von oben, der Rest der Zauber ist zwar nicht wirklich schlecht, aber hat imho keinen wirklichen Verkaufswert.
Ich geb mal paar Details mit:
1* 10 BRes, 3mf ----->zuweit weg von perf, paar PG
1* 2Geschick , 11 BRes ----->möglicherweise interessant, da zweimal perf, und halbwegs brauchbare Eigenschaften. Wird aber schon durch low life/11lres geschlagen
1* 3 FasterRun , 10FRes ---->möglicherweise interessant auf chars die frw und resis unbedingt brauchen
3* 36Leben 25 BRes ---->braucht 3 Felder, deswegen wenig beliebt. Läßt sich noch dazu durch 3*sc 12life/8lres ersetzen.
3* 38% eg ----->braucht 3 Felder. Hat aber immerhin mehr als auf 3scs möglich ist. Möglicherweise PGs, aber halt 2 unter perf und ohne add.
Denn brauch ich zwar noch aber wäre mal interessant: 1* 19Life und 11 GRes---->
Wert siehe oben
Ebenso 2* 4Geschick und 15 KRes --->2 Felder , unbeliebt, weder cres noch dex sind besonders beliebt, lässt sich durch 2*sc2dex/7cres ersetzen imho selfuse
2* 8 FHR und 18AR (lvl14) ---->2 Felder , unbeliebt, lässt sich durch 2*sc5fhr/xxar leicht toppen, imho wertlos

Hat noch jemand eine Meinung zu dem Ring? Ein kurzes: Ormus wird sich freuen würde auch reichen ;)

Ich glaub der Ring is nix wert, da fehlen die harten Fakten wie Life, Str, Dex.

Dualleech is immer nett, 2ml reicht vielen chars schon, 4ll is da aber ziemlich knapp.

35AR is zu wenig, 90 könntens schon sein.

Zurück
Oben