• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber und anders

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Skin ist es denn nun? Und sag mal eine Preisvorstellung bitte, hatte eigentlich nciht vor ewig drauf zu warten...
 
Hallo, könntest du bitte sagen, was die einzelnen Torches für dich in Runen wert sind bzw du haben möchtest? Danke.
 
Meinst Du mit den 3 x Naked Lightskiller Fallenskiller für die Assassine? Wenn ja, dann biete ich mal 2 Ist als Startgebot für das Paket.

Gruß,
Eisi
 
Hi. Ich würd mich für alle Poison Skiller interessieren. Und die Necro Torch. Ich könnt um die 45 Pgs und Runen bieten. Sag mir einfach welche.
 
Hi,
ist der thread noch aktuell ?
Ich hätte an der Amazonenfackel Interesse, ic hab aber nur PG,PA und Craftrunen. Brauchst du da was ?
 
Da der TE das letzte mal am 1.2. gepostet hat, wohl eher nicht. :rolleyes:
Müsst ihr denn immer so Leichen ausgraben? Hier geht zu, wenn der TE wieder aufhaben will>>>Pm an mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben