• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauber und Reif

recall

Member
Punkte Reaktionen
0
Edit: Hab' gerade noch einen Reif gefunden und will keinen neuen Thread eröffnen:

Kapuze der Verdammtnis - Reif
Verteidigung: 44, Haltbarkeit: 35, Benötigter Level: 43
+2 zu passiven und magien Fertigkeiten (Amazone)
+28% erhöhter Schaden
(+43% verbesserte Verteidigung)
+26 zu Leben
Schaden reduziert um 4

Ist der was?

Salut les gens, ich hab' jetzt einen Reif (bzw. Krönchen) bekommen, von dem ich nicht weiß, ob der komplett zum Schmeißen ist, weil irgendwie wichtige Sachen fehlen, aber ... der immerhin eines hat:

Saphirblaues Krönchen des Magiers
Verteidigung: 40, Halbarkeit: 30, Benötigter Level: 39
20% schnellere Zauberrate
Kältewiderstand +31

Is' nix, oder? (nur um sicher zu gehen)

Und ich hab' jetzt einen Zauber gefudnen, der mehr verspricht:

Hellblauer kleiner Zauber der Vita
Benötigtes Level: 39
+ 18 zu Leben
+ 10 zu Kältewiderstand

Was meint Ihr? (Nebenbei, was wären nackte 18 life scs wert?)

Zuletzt bearbeitet:
Der Reif auf jeden Fall nix, Zauber kann ich nicht sagen. Nackte hab ich vor einiger Zeit so für 10-15 pgs ertradet wenn ich mich richtig erinnere.

Jop, Reif ist nix.
Nackte 18er sind ein paar PGs bis Lem wert (wenn sie jemand sucht).
Dein sc sollte so bei ~2 Ist (+) liegen.

Danke Dir einmal für die Info.

Hab noch einen 6mf, 6 feuerresis-Charm in meinem Inventar entdeckt. (was macht der da o_O ) Was wäre der jedenfalls so wert?

also reif ist nix wert. Der SC liegt so bei pul-um. Könnte nur schwer werden jemanden zufinden der den kaufen will

Dankeschön. :)

Edit: Ich hab einen neuen Reif gefunden (siehe oben)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben