• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer leveln !!!

Jeckuza

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Diablo-Freunde. :D

Ich habe seit einigen Tagen Diablo 3 - RoS. Das leveln in der Storyline geht mir etwas langsam voran, obwohl ich alles mitnehme, was nur geht.

Jetzt wollte ich fragen, wie ich meinen Zauberer (aktuell Lv. 26) sehr schnell Richtung Level 60 / 70 bekomme? Es geht aktuell auch nur Solo. Außer es stellt sich jemand zur Verfügung.

Diverse Videoanleitungen etc zeigen nur die Möglichkeiten ab Level 60 (um Qual 6 zu nutzen).

Rhykker hat kürzlich ein Video gemacht, in dem er sein Vorgehen beschreibt: Gegner in Halls of Agony Level drei killen, bei einem Dead-End rausporten und nach bestimmten Cursed Chests suchen. Welche das sind und weitere Infos (Skillung während des Levelns und Ausrüstung) findet sich in diesem Spreadsheet. Unter seinem Video hat er auch Varianten für Mönche, Barbaren und Dämonenjäger verlinkt - das Vorgehen ist identisch, sie unterscheiden sich nur in den Skills.

Was bringen mir dir Kisten?Gibt doch "nur" Items. Und wirklich hochleveln funktioniert nicht in dem Gebiet. Da brauch ich lange für...

Hi!

Genau so will man es machen: von 0 auf 100 von jetzt auf gleich.
Kaum angefangen und immer noch nicht *high*

Wie wäre es, die Story durch zuspielen, Level 70 zu erreichen und dann Step By Step im Abenteuermodus/Kopfgeld, seinen Kram (Ausrüstung) zu verbessern?
Oder du suchst dir jemanden der dich zieht !?

MfG

RuTa

Jo, denke auch...wenn du das Game noch nie vorher gespielt hast, dann spiel die Story in Ruhe durch.
Ich finde, die lohnt sich ;)

Das Ganze auf dem höchstmöglichsten Schwierigkeitsgrad, der geht, bzw. wo du mit deinem Equipment flüssig durch kommst :)

1. Geben die Quests gut EXP

2. Geben die Endgegner garantierte Leg-Drops, dadurch kannste höhere Schwierigkeitsstufen spielen = mehr EXP

3. Lernst du die Spielmechaniken und deinen Char sowie die Locations in Ruhe kennen, bevor es ins Getümmel geht

4. Wenn du die Story durch hast mach Abenteuer, bzw. deine ersten Rifts, möglichst mindestens T1, damit du die Chance auf die guten Set-Items hast (ist aber kein Muß)

5. Wenn du in einem Rift einen Key gefunden hast beim Endgegner öffne dein erstes G-Rift und geh sofort raus, damit du einen Level 1 Key bekommst

6. Spiel das G-Rift durch bis der Boss kommt, geh raus aus dem Rift und mach bis kurz vor Zeit-Ende weiter Abenteuer, dann den Boss legen (auf die Uhr gucken net vergessen :D)
Dadurch kriegste ein Level 2 Key bei Urshi (net die Gems leveln sondern den Key uppen !!) und dann alles von vorne. Splitter, Materialien und Legs droppen auch gut dabei. Dadurch kannst Zeugs basteln oder bei Kadala die Splitter eintauschen...bessere Klamotten = höhere Tier = mehr EXP und noch bessere Drop-Chancen auf Legs.
Wennst T6 packst, dann kannst dich auf machen in die höheren G-Rift-Gefilde, um deine Gems auf 25+ zu bringen :)

Für Schwierigkeitsgrade bis Profi in der Mütze den roten Stein net vergessen für Extra-EXP. Auf höheren Stufen bringt der meiner Meinung nix mehr. Dann lieber Life oder Abklingzeitreduktion nutzen.

Aber wenn du dich lieber ziehen lassen willst ...its your way :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Was bringen mir dir Kisten?Gibt doch "nur" Items. Und wirklich hochleveln funktioniert nicht in dem Gebiet. Da brauch ich lange für...

Bei den Kisten (Cursed Chests) muss man 100 Gegner innerhalb einer gewissen Zeit killen. Man bleibt also an einem Ort, während immer mehr Gegner erscheinen, die man killt - das bringt einiges an Erfahrungspunkten. In dem angesprochenen Gebiet bekomme ich immer ca. ein Level (bin jetzt in den 50ern), da ich den Schwierigkeitsgrad inzwischen auch auf Expert habe.

Allerdings muss ich mich entschuldigen - habe überlesen, dass du das Spiel gerade erst angefangen hast. In dem Fall kommst du noch gar nicht in den Abenteuermodus, der dafür Vorraussetzung ist. Daher: Genieß erstmal die Story und spiel schön gemütlich, Chars hochrushen wirst du später bestimmt noch genug ;)

Einfach die Story durchspielen. Danach bist du auf ca. Lvl 50-60, je nach Char. Endgegener geben beim ersten Kill Extra-Drops.
Das lohnt sich schon.
Die restlichen Level bis 70 kann man dann leicht in Nephalem-Portalen im Abenteuermodus noch nachholen.
Bevor man anfängt zu grinden, würde ich auf jeden Fall die Story mindestens einmal mitnehmen.
Im Schweinsgalopp durchrennen kann man mit weiteren Chars dann immernoch.

Zurück
Oben