• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ Zauberer Skilung zum Leveln - Fragen

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

PhelanWard

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich wollte mit diesem Buid leveln.

Nun wird es ab Level 32 eigenartig und ich versteh es nicht mehr.
Im Text auf der Seite steht: "Der 34te Fertigkeitspunkt geht in das Talent “Überschüssige Energie“. Überschüssige Energie"
In der Liste auf der Seite steht aber "Punkt 34: Vyrs Beherrschung"

Meines Verständnisses nach geht nur eines von beiden.
Welches nehme ich nun?
Wir findet Ihr das Build zum Levlen? Oder könnte ihr auch ein anderes empfehlen?

Danke Euch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe den build überflogen.
wird bestimmt einigermaßen funktionieren. aber wirklich gut ist der nicht. auf maxroll findest du wesentlich bessere guides auch zum lvln.
bei den zentralen passiven fertigkeiten musst du dich für eine entscheiden

Ich habe zum Start von D4 - also komplett ohne alles - als IceShards Sorc von 1 bis ins Endgame gespielt und kann das nur empfehlen.

Wichtig ist nur, dass man im Übergang zum Endgame etwas Liebe für seinen Mana-Haushalt aufbringt und das benötigt hier und da kreative Abweichugnen, je nachdem, was man so an Gear hat. Hier habe ich ein paar Gedanken und Ideen dazu aufgeschrieben.

Den Ice Shard Build kann ich ebenfalls empfehlen, ging gut von Level 1 bis WT4. Zwar hab ich nach eigener Schnauze gekillt und mich auch an KH183s Thread orientiert, aber der Maxroll Level Build ähnelte meiner Spielweise stark.

Zurück
Oben