• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberin :D

crakn

Guest
Hi ich bin neu hier im forum und hab mir diablo 2 zugelegt + lod weill es so schön billig war :D.

Nun mein problem ich will ne sorc machen und komme nich mit diesen fach begriffen kla wie CM oder Syne ^^ wäre nett wenn mir jemand das mal erklären könnte und ich suche auchn coolen skill tree für ne sorc sowas wie blizz/eis oder so :) mfg crakn

Hallihallo Crakn!

Schaue dir doch einmal den Sorc-Turm an. Dort findest du Guides. -->Zauberinnenturm<--

Und für Abkürzungen gibt es auf der Hauptseite ein Lexikon. -->Lexikon<--

Bis dann denn
Skuhsk

cool bloß verstehe ich die nich und das lexikon unter welchen begriff stehtn das auf der hauptseite :D

links in der spalte unter >> hilfe
da wo's hingehört, hilft nämlich weiter ;)
ansonsten doppelposts vermeiden und editierfunktion benutzen >> so siehts sie aus http://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif

:hy:

Zurück
Oben